Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht

Ich werde wieder anfangen selber zunähen
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 15:40 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
Hallo,

Mir fehlt das nähen früher habe ich mir öfters selber mal röcke genäht oder auch mal hosen.Und seit die Kids da sind habe ich nur noch geflickt aber sonst keine kleiderstücke mehr.Nun gibts ja die tolle Farbenmix kleidund gibts ganz tolle sachen bei ebay zum kaufen.Und habe zu meinem Mann gesagt ich möchte gerne wieder damit anfangen und er meinte nur wenn du meinst dann mach das mal .So und ich habe mir jetzt ein schnittmuster gekauft für ein rock und ein top das ist zusammen.Muss nun jetzt noch 2-3 schöne stoffe finden und dann wenn die sachen da sind kann ich los legen. :01_smilie_happy_011: :01_smilie_happy_011: .Hoffentlich klappt das gleich beim erstenmal den ich bin ja schon eine ganze weile drausen damit :icon_e_biggrin: .


gruß,

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de