Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
  Druckansicht

Ende der Lotten ?
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 16:16 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Huhu Mädels,
ich bin echt am überlegen, ob wir das Forum hier schließen. Da wir eh alle bei Facebook sind, könnten wir dort eine geheime Gruppe gründen, wo nur wir sind. Dort können wir auch alles posten und Bilder schicken...Was meint ihr ? Sonja wird eh nicht mehr kommen...

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Ende der Lotten ?
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 17:37 
Offline

Registriert: Di 19. Apr 2011, 15:33
Beiträge: 1000
Wohnort: Niederbayern
Schade wäre es schon, aber es beteiligen sich leider nur sehr wenige am Forum und viele "Mitglieder" haben sich seit Monaten oder auch Jahren nicht mehr gemeldet. :smilie_denk_14:
Ich bin zwar auch keine die viel beiträgt, aber ich schau schon jeden Tag mal nach.
Wie kann man den eine geheime Gruppe auf Facebook gründen?
Ich alter Esel bleib Euch treu. :11_smilie_happy_015:
Mach wie Du es meinst, dass es am Besten ist und wie die anderen dazu stehen.

_________________
Liebe Grüße
Lisl


Nach oben
 Profil  
 

Re: Ende der Lotten ?
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 19:33 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:09
Beiträge: 2568
Also hier schläft ja wirklich alles ein. Ich finde dann das mit der geheimen Gruppe bei FB eine sehr gute Idee. Ist eh jeder da, es ist klein und kompakt ... bin dabei :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Ende der Lotten ?
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 20:40 
Offline

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 10:20
Beiträge: 656
Ich bin auch dabei. Finde es ne gute Idee.

_________________
Viele Grüße Esther

mit Zoé 01.11.03 & Kris 03.12.10


Nach oben
 Profil  
 

Re: Ende der Lotten ?
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 08:58 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
ich wäre auch dabei.

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Ende der Lotten ?
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 13:11 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Schon schade,wenn das bei FB denn so geht,kenn mich da auch nicht sonderlich aus.Ist wirklich schade wenn man Jahrelang in nem forum war und sich dann einfach so sang und klanglos vom Acker macht,find ich nicht schön,egal wie der jenige jetzt heißen mag.Bevor du ganz dicht macht bin ich natürlich auch für FB keine frage. :icon_e_wink:

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: Ende der Lotten ?
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 17:49 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 16:54
Beiträge: 1614
sina hat geschrieben:
... Bevor du ganz dicht macht bin ich natürlich auch für FB keine frage. :icon_e_wink:


Dito :)

_________________
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"


Nach oben
 Profil  
 

Re: Ende der Lotten ?
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 18:36 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Ich mache ja nicht so einfach " dicht " Deswegen frage ich Euch ja :11_smilie_happy_015: Wenn, dann entscheiden wir alle zusammen :icon_e_wink:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Ende der Lotten ?
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 18:59 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 16:54
Beiträge: 1614
Wobei ich Forum besser finde als Gruppe auf FB :icon_redface: - und ich glaube auch nicht, dass es auf FB mehr Beiträge geben würde.

Ich glaube einfach, dass es der Lauf der Zeit ist, dass in einem Forum weniger geschrieben wird, je länger ein Forum existiert und vor allem auch dann, wenn es immer die gleichen sind, die schreiben - man kennt sich seit langem, kennt die Geschichten der anderen. Bei dem einen kommen beruflich neue Situationen dazu, bei dem anderen privat - das alles führt dann dazu, dass es ruhiger wird.

_________________
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"


Nach oben
 Profil  
 

Re: Ende der Lotten ?
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 20:03 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
Ich hab ja schon gesagt dass ich es schon schade fänd aber da ja bei FB mehr geschaut wird als hier wäre es vielleicht ne Gute Lösung dass man sich nicht ganz aus den Augen verliert :icon_e_sad:

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de