Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
  Druckansicht

Sorge
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 15:24 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:09
Beiträge: 2568
... um meine Schwiegermutter ... sie hatte im Februar eine Hüft-Op. Die Op war schwer, sie hat viel Blut verloren, hatte dadurch nen Haarriss im Oberschenkel und der Nerv wurde verletzt, so dass sie kaum Gewalt über das Bein hatte.
Nach 3 Wochen Krhs. kam sie in Reha - mit einer Orthese am Bein. 4 Wochen war sie, dann wurde sie entlassen ... immer noch mit Orthese, kaum Gewalt übers Bein und zwei Krücken ... das war am Montag ... dann ist sie irgendwie hängen geblieben, gestolpert, der Fuss ist weggeknickt ... keine Ahnung es weiss niemand genau wie es passiert ist (gefallen ist sie nicht) und hat sich den Oberschenkel gebrochen.
Nun liegt sie seit Montag wieder in der Klinik und wartet ... die Ärzte beraten noch immer wie sie am besten operieren, dass sie wieder laufen kann .... heute soll sie wohl Info bekommen und vll morgen dann dran kommen .... :12_big_cry:


Nach oben
 Profil  
 

Re: Sorge
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 15:26 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
oh neeee....ich wünsche ihr alles gute!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Sorge
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 17:41 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:09
Beiträge: 2568
Morgen ist Op ... der Hüft-Stift muss komplett raus (ist einzementiert :12_big_cry: ) und es kommt ein längerer rein; an dem wird dann der Knochen mit Drähten und Co. befestigt. Wir hoffen dass alles gut geht und vor allem, dass sie wieder laufen kann!!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Sorge
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 18:43 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 16:54
Beiträge: 1614
Ich drücke die Daumen, dass diesmal alles komplikationslos über die Bühne geht und es ihr bald besser geht. :11_smilie_op_009:

_________________
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"


Nach oben
 Profil  
 

Re: Sorge
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 19:04 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
Alles gute für die Op und :11_smilie_op_009: dass sie schnell wieder auf die beine kommt

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Sorge
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 20:55 
Offline

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 10:20
Beiträge: 656
Oh nein, da drücke ich die Daumen, daß es gut verläuft.

_________________
Viele Grüße Esther

mit Zoé 01.11.03 & Kris 03.12.10


Nach oben
 Profil  
 

Re: Sorge
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 08:46 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Oh jeeee ich drück auch die :11_smilie_op_009: das alles gut läuft und sie bald wieder laufen kann.

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: Sorge
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 16:32 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 16:54
Beiträge: 1614
Wie geht es ihr jetzt nach der OP?

_________________
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"


Nach oben
 Profil  
 

Re: Sorge
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 08:27 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
kathrin hat geschrieben:
Wie geht es ihr jetzt nach der OP?


:05_smilie_denk_49: ist alles gut gegangen????

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: Sorge
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 10:39 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
Hallo,

Wie geht es ihr den !!!

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de