Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht

Re: auch in diesem Jahr ....
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 21:06 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
Nö, hab ich noch nie geschaut

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: auch in diesem Jahr ....
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 09:22 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:09
Beiträge: 2568
Also diese Aminata find ich einfach nur furchtbar,ätzend und überhaupt :11_smilie_wut_053:


Nach oben
 Profil  
 

Re: auch in diesem Jahr ....
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 16:50 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 16:54
Beiträge: 1614
Jep. Sie ist mir in der letzten Folge schon aufgefallen, dass sie öfters mal "rumpöbelte", aber gestern war es ganz schlimm. Auf der einen Seite wirkt sie sehr reif, aber wenn sie dann spricht :icon_eek: empfinde ich sie als sehr unreif. Hihi ... und genau aus diesem Grunde freute es mich auch, dass sie das Foto-Shooting versemmelte und nicht auf direktem Wege in die nächste Woche kam. :icon_mrgreen:

_________________
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de