Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht

sport
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2014, 22:02 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
So leute...
nach ca. 20 jahren hat man mich nun überredet nochmal mit zum tischtennis zu gehen....war jetzt zum 2. Mal...

bin erstaunt wie gut es klappt aber entsetzt wie fit die Ü60ziger Herrn sind...die stecken die jungen Hüpfer in die Tasche!

Naja. ..macht spass...ich bewege mich....aber morgen hab ich muskelkater....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: sport
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2014, 13:16 
Offline

Registriert: Di 19. Apr 2011, 15:33
Beiträge: 1000
Wohnort: Niederbayern
Mach weiter, der Muskelkater verschwindet wieder und Du fühlst Dich dann richtig wohl.
Ich weiß das aus Erfahrung.
Ich gehöre ja schon zum älteren Semester, aber ich mache immer noch regelmäßig Sport.
Am Samstag war ich wieder einen Tag in Österreich beim Skifahren, es war wunderschön, aber auch anstrengend.
:smilie-gross_294:

_________________
Liebe Grüße
Lisl


Nach oben
 Profil  
 

Re: sport
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2014, 13:21 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
stimmt der muskelkater verschwindet mit der zeit dann merkst du nix mehr :11_smilie_happy_015:

schön das es dir spass macht. :11_smilie_op_009:

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: sport
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2014, 14:16 
Offline

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 10:20
Beiträge: 656
Ist schön, wenn der Schmerz nachläßt. Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal mein Sportabzeichen gemacht. Ich war auch sehr überrascht, was die Älteren dort noch
leisten. Dabei bleiben ist alles.
Tischtennis hab ich früher auch total gerne gespielt. Wir hatten eine Platte im Keller.
Und nach dem Trampolin kamen immer die Tischtennisleute bei uns in die Halle. Da haben wir immer ein bischen gespielt.

_________________
Viele Grüße Esther

mit Zoé 01.11.03 & Kris 03.12.10


Nach oben
 Profil  
 

Re: sport
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2014, 16:43 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Ich hab bis ich 18/19 war im verein gespielt. ...viele kenne ich tatsächlich noch aber es sind sooo viele jetzt. ......

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de