Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
  Druckansicht

Re: Habt ihr schon die nachrichten gesehen?
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 18:14 

Wir haben den ganzen tag Sonne bei 20 Grad. kaum zu glauben das der Süden schlechter aussieht als wir hier im NW. ich denke an euch und bete das bald auch bei euch die Sonne scheint. :08_smilie_love_t099:

BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 20:11 

Bei uns waren es 25 Grad und blauer Himmel!! :07_smilie_wetter_266:

mit Zoé 01.11.03 & Kris 03.12.10

BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 07:53 

Lisl,
was ist bei Euch los??? Das ist ja fürchterlich. Ich denke an Euch.

BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 08:26 

Ich hoffe, mit Lisl und Familie ist alles ok!!! Sind ja schreckliche Bilder aus Deggendorf :12_big_cry:

BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 11:41 

Mir und meiner Familie geht es gut, aber meinen Schwager hat es arg erwischt, seit Dienstag evakuiert und das Wasser steht bis zum 1. Stock.
Es herrscht Ausnahmezustand - schrecklich!!! :big_haare:

BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 17:11 

Das ist ja irgendwie schon der Hohn. Wir müssen unseren Garten schon sprengen weil alles so trocken ist!!! :07_smilie_wetter_266:

BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 19:52 

Das ist wirklich ganz schlimm :icon_e_sad:
<Ich würde durchdrehen würde es mir so gehen wie soo vielen Menschen im süden und Osten :12_big_cry:

Bild

BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 06:15 

Nina.S hat geschrieben:
Wir haben den ganzen tag Sonne bei 20 Grad. kaum zu glauben das der Süden schlechter aussieht als wir hier im NW. ich denke an euch und bete das bald auch bei euch die Sonne scheint. :08_smilie_love_t099:

Dein Gebet :03_smilie_engel_017: wurde scheinbar erhört, denn heute ist schon der 4. Tag mit Sonnenschein, nachdem es vorher 3 Wochen durchgeregnet hatte, Ninalein. Untertags werden es dann auch so um die 20 - 22 Grad... Wir spielen jetzt auch wieder öfters Karten draußen, denn dieses Wetter muß man ja ausnutzen. :10_smilie_girl_103:

Ich richte schon morgens um 6 Uhr den Balkon her, obwohl es da oft noch ziemlich kalt ist. Aber ich habe heuer - nach 20 Jahren - endlich neue Balkonmöbel gekauft aus wetterfestem, schwarzem Rattan - 2 Sessel mit Sitzauflagen, ein Tisch mit Glasfläche und eine Sitzbank mit Auflage - statt 699 Euro nur 299 Euro!!!!!
:smilie-gross_294:

Dazu eine wetterfeste Kiste im ("Rattanstyle") - da kommen abends die Sitzauflagen und neu gekauften, wunderschönen Kissen, und die Dekoartikel rein. Darüber ist eine sonnengelbe, passend zu meiner letztjährig gekauften Markise, Tischdecke. An der Wand habe ich zwei riesige, bunte Schmetterlinge, und an den Kurzwänden 1x einen Gecko und auf der anderen Seite ein "Herbstblätter-Kreuz" (von Susi) - alles aus Metall (damit wetterfest) und in wunderschönen Farben. Von der Decke hängen zwei große Muschelwindspiele (auch von Susi). Und eine passende, hohe LED-Laterne steht in der Ecke. (Einen großen und einen kleinen wetterfesten Schrank haben wir ja schon seit Jahren draußen...)
Jetzt fehlen nur noch die Glaswände - und wir hätten einen wunderschönen Wintergarten! :smilie-gross_312:

BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 06:29 

Lisl hat geschrieben:
Mir und meiner Familie geht es gut, aber meinen Schwager hat es arg erwischt, seit Dienstag evakuiert und das Wasser steht bis zum 1. Stock.
Es herrscht Ausnahmezustand - schrecklich!!! :big_haare:

...und jeden Tag kommen neue Horrormeldungen dazu, Lisl! :12_big_cry:
Es ist total traurig - aber ich bin natürlich von Herzen froh, daß es Dir gut geht!! :10_smilie_girl_103:

Und die Flut wälzt sich weiter nach Norden und lässt eine Spur der Verwüstung zurück! Sicher kommt die Jahrhundert-Flut auch noch nach Hamburg, bis sie sich im Meer ergiesst... :05_smilie_denk_49:
Vom Süden bis zum Norden, von den Bergen bis zum Meer - eine einzige Katastrophe! Die armen Menschen, die ihr ganzes Hab und gut verlieren... :12_big_cry:

BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 06:38 

Schnuff69 hat geschrieben:
Das ist ja irgendwie schon der Hohn. Wir müssen unseren Garten schon sprengen weil alles so trocken ist!!! :07_smilie_wetter_266:

Wo wohnst Du denn eigentlich genau, Schnuffi? :05_smilie_denk_49:

Da das Ganze - meiner Meinung nach - einen Klimawechsel "einläutet", wirst wahrscheinlich auch Du irgendwann den Rasensprenger abstellen können - äääääähem MÜSSEN... :12_smilie-gross_310:

Denn das Wasser "verdampft" ja zum großen Teil, steigt zum Himmel auf - und kommt als Regen wieder runter! Und da die Grundwasserspeicher übervoll sind, kann der nächste Regen gar nicht mehr in der Erde aufgenommen werden... :smilie_denk_14:

Es wird von Jahr zu Jahr zu immer mehr Unwettern und Hochwasser-Katastrophen kommen, denke ich mal... Eine schreckliche Vorstellung!!! :12_smilie-gross_311:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde