Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
  Druckansicht

Re: Habt ihr schon die nachrichten gesehen?
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 06:52 

ennovy hat geschrieben:
Das ist wirklich ganz schlimm :icon_e_sad:
Ich würde durchdrehen würde es mir so gehen wie soo vielen Menschen im Süden und Osten :12_big_cry:

...und doch müsstest Du irgendwie damit fertig werden, Yvy, denn das Leben muß ja weitergehen - SO ODER SO!!! :10_smilie_girl_103:

Aber auch wenn durch die vielen "Social-Networks" etliche tausend freiwillige Helfer aufgetaucht sind - ich gehe trotzdem nicht in FB! :12_smilie-gross_310:

Aber es ist schön zu sehen, wie die Menschen überregional "zusammenrücken" und einander - ehrenamtlich und unentgeltlich - helfen! Das ist beispiellos und zeigt, daß in den meisten Menschen doch das Gute drinnesteckt! Es stärkt das "WIR-Gefühl" und ich denke mal, daß der Liebe Gott mit dieser "biblischen Sintflut" zeigen will, daß es Wichtigere Dinge gibt, als Macht, Geld und Erfolg: Nämlich das LEBEN selbst! :smilie-gross_312:

Re: Habt ihr schon die nachrichten gesehen?
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 07:09 

Zum Abschluß kann ich nur sagen, meine lieben Mädels: :05_smilie_denk_49:

Und ist das UNGLÜCK auch noch so groß -
so birgt es doch ein GLÜCK im Schoß!
:03_smilie_engel_017:

DANACH muß ja wieder aufgebaut werden - das kurbelt die Wirtschaft an! Es werden zigtausend Hände gebraucht werden... Und das bedeutet doch, daß viele, viele (unfreiwillig) Arbeitslose - aus zig Berufssparten - wieder auf Jahre hinaus ins "Leben" zurückgeführt werden und wieder in "Lohn und Brot" stehen werden... Da zählt man dann mit 50 Jahren hoffentlich nicht mehr zum "alten Eisen", sondern es sind wieder Einsatzfreudigkeit und Berufserfahrung gefragt... :05_smilie_denk_49:

Und Diebe, Betrüger - und andere schlechte Menschen - werden "bitteren Zeiten" entgegensehen. Denn es gibt nix mehr zum Stehlen, da die (meisten) Menschen ja selber nix mehr haben! :smilie_gr_187:

Die Politik hat dieses "Gleichstellungsprinzip" mit ihren jahrelangen Mindestlohndiskussionen nicht geschafft :11_smilie_frech_096: - aber die Natur! :07_smilie_wet_186:

Die Natur schlug zurück und macht dadurch (fast) alle Menschen "gleich" - nämlich arm!!! :smilie-gross_312:

Jedes ENDE birgt auch einen neuen ANFANG in sich! :03_smilie_engel_017:

Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute, meine lieben Mädels! :10_smilie_girl_046:

:07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde