Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Druckansicht

ShayBraOma
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 19:46 

Ich bin die Sonja, 57 Jahre jung und seit fast 38 Jahren verheiratet - immer noch mit ein- und demselben Mann - Sigi... :icon_mrgreen:
Mein Sohn Marcus ist 37 Jahre alt und meine Tochter Susi 34 Jahre - sie lebt seit über 10 Jahren in den USA.
Meine 4 Enkel sind im Alter von 8, 7, 4 und 1 Jahr.
Ich bin lustig, humorvoll, tolerant und ausgeglichen. ICH HASSE STREIT ! ! ! :11_smilie_wut_053:

Ich habe bei der Bundeswehr im Personalbüro gearbeitet und habe das Glück, schon seit über zwei Jahren zu Hause sein zu können. Da unser Verband nach Ingolstadt verlegt hat und es mir nicht zuzumuten war, täglich 320 km zu fahren, habe ich die "Härtefallregelung" in Anspruch genommen. Dafür musste man 20 Dienstjahre haben und 55 Jahre alt sein. Das war bei mir 2008 der Fall - 2009 wurde die Kaserne geschlossen (und diesen Härtefall-Vertrag gibt es seit 2010 auch nicht mehr)... :big_haha:

Andere mussten sich einen neuen Job suchen, oder mit nach Ingolstadt gehen, oder sie wurden in anderen Verbänden untergebracht, oder sie machten Altersteilzeit...
Ich war ein Glückspilz und konnte es mit der Härtefallregelung machen - also einfach aufhören, zu arbeiten. :icon_mrgreen:

Jetzt bin ich "Angestellte der Bundeswehr in der Freistellungsphase" - ich nenne mich aber "Rentnerin" (und bekomme Geld fürs Nixtun...) :01_smilie_happy_011:
Ich "verdiene" zwar etwas weniger Geld - aber pfeiff drauf! Ich brauche keinen Sprit mehr, muß nicht in Mittagsverpflegung gehen - und muß mich nicht mehr mit Schmerzen in die Arbeit quälen... Das Leben ist jetzt endlich wieder lebenswert!

Ja, ich bin ein Glückspilz, und weiß das auch zu schätzen!!!

Und seit ich letztes Jahr im Forum auf "obenstehende Yvonne" und ihren "Energetix-Schmuck" getroffen bin, sind meine Schmerzen wirklich erträglich geworden - ich mache jetzt sogar Sport - Circeltraining zur Fettverbrennung. Ich bin bei "Calory Coach" und habe in 3 Monaten schon 15 Kilo abgenommen, davon 10,1 Kilogramm reines Fett (das sind laienhaft umgerechnet über 40 Packerl Butter), habe an den Oberschenkeln 12 cm abgenommen, um den Bauch 16 cm und bin von Kleidergröße 48/5o auf 42/44 runtergekommen.
Und jetzt? Jetzt habe ich nix mehr anzuziehen, weil ich letzten Monat mit Susi alles entsorgt habe... :icon_mrgreen:

Wer also in seiner Nähe ein "Calory-Coatch-Institut" hat, sollte es in Anspruch nehmen - es rentiert sich!

Ja, ich bin wirklich ein Glückspilz! :03_smilie_engel_017:

Nochmal Tobi!
BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 22:30 

Schnegge, meine Mutti hat auch gleich gebeten ob du ihr das bild hier verkleinern und gleich reinbaun kannst, sie nennt sich doch selber nen PC-Depp und ich habs ja eh nicht gebacken bekommen. Vielen Dank im Vorraus!

Bild

Re: ShayBraOma
BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 11:35 

Ich wollte jetzt hier mein Bild, welches in "Klatsch und Tratsch" groß ist, hier reinkopieren - ging aber nicht! :11_smilie_wut_053:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde