Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
  Druckansicht

Jetzt aber...
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 13:25 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 11:32
Beiträge: 76
Wohnort: Niedersachsen
...eine ausführlichere Vorstellung von mir. Als ich mich hier registriert habe, hatten wir Zuhause das reinste Lazarett und ich wenig Zeit. Ich habs gerade geschafft, mich unter meinem alten Lottennick anzumelden, da gings auch gleich mit MDV weiter...*sorry*

Ich heiße Daniela und bin (noch) 31 Jahre alt. Mein Mann und ich haben uns 2000 kennengelernt, 2003 geheiratet, und wir haben uns recht bald nach der Hochzeit ein Baby gewünscht. Leider hat unser Wunschkind länger auf sich warten lassen. Im November 2006 bin ich schwanger geworden, im Juli 2007 kam unser kleiner Räuber Levin auf die Welt. Im ersten Jahr hat er uns oft Sorgen gemacht. Er ist mit einem Klumpfuss (linksseitig) geboren, und bis wir die für uns richtigen Ärzte und Behandlungen gefunden haben, ist etwas Zeit ins Land gegangen. Der Kleine hat sich inzwischen super gemausert. Er geht in den Kindergarten, schließt seine ersten festeren Freundschaften und freut sich wie Bolle auf seinen Geburtstag.

Nach Levins Geburt haben wir die ersten 8-12 Monate etwas konsequenter verhütet, danach eher weniger bis gar nicht. Ein Geschwisterchen wäre sehr Willkommen gewesen, aber ernsthaft üben kam noch nicht so in Frage.Irgendwie haben wir diese "Übe-Tretmühle" noch gescheut. Im März 2010 wollten wir dann Nägel mit Köpfen machen, haben mit meinem FA gesprochen, uns praktisch einen "Wie lange wollen wir üben bis ... -Plan" erstellt und sind wieder ins "Trainingslager" eingezogen. Im April 2010 habe ich, völlig wider Erwarten wegen SBs und erster ÜZ, positiv getestet.Niklas macht unsere Familie seit Dezember 2010 komplett. Wir sind mehr als glücklich über unsere beiden Mäuse und sehr dankbar, dass wir sie haben.

Tjaaa, ansonsten gehören noch unsere 3 Stubentiger und eine Wasserschildkröte zu uns. In meiner Freizeit bin ich viel draußen unterwegs und manchmal versuche ich, mal 5 Minuten in Ruhe zu lesen.
Wenn noch Fragen offen sind, dann ruhig her damit.

_________________
Ela mit Levin (*12.07.07) und Niklas (*14.12.10)


Zuletzt geändert von Sweety am Fr 29. Apr 2011, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

Re: Jetzt aber...
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 13:41 
Offline

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 06:41
Beiträge: 377
Wohnort: Nürnberg
hallo und willkommen bei uns

_________________
LG Melli mit Jonas, Lukas und Anna Lena


Nach oben
 Profil  
 

Re: Jetzt aber...
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 13:42 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
:11_smilie_winke_025: Hallo Daniela

Herzlich willkommen.

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: Jetzt aber...
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 13:43 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
herzlichen willkommen...

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Jetzt aber...
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 15:11 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Huhu Daniela,

herzlich Willkommen im Forum :11_smilie_winke_025: Da habt ihr ja auch schon einiges mit gemacht !
Ich wünsche dir viel Spaß hier :11_smilie_happy_044:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Jetzt aber...
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 15:44 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 18:23
Beiträge: 566
Herzlich Willkommen im Flott a Lott in the Pott Daniela!
:11_smilie_winke_025:

_________________
Liebe Grüße
Karsten


Nach oben
 Profil  
 

Re: Jetzt aber...
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2011, 10:13 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
:07_camping-03: Ein :08_smilie_love_099:es "Grüß-Gott" auch von mir, Daniela! Sieh Dich um - und fühle Dich wohl in unserem munteren "Pöttchen-Heim"! :07_camping-03:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Jetzt aber...
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2011, 11:01 
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. :07_smilie_pc_075: :11_smilie_winke_025:


Nach oben
  
 

Re: Jetzt aber...
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2011, 12:54 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
Schön das du hier bist :07_camping-03:

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Jetzt aber...
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2011, 13:48 
Offline

Registriert: Di 19. Apr 2011, 15:33
Beiträge: 1000
Wohnort: Niederbayern
Herzlich Willkommen
:smilie-gross_294:

_________________
Liebe Grüße
Lisl


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de