Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
  Druckansicht

Glitzerfrosch
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 21:24 
Hallo, ihr lieben!

ich bin die Alex(andra), habe das extra in Klammern geschrieben, da ich es lieber mag Alex genannt zu werden! ;) Ich bin 24 Jahre alt und werde im Dez 2011. mal wieder ein Jahr älter. Habe einen 2 jährigen sohn der september 2008 geboren ist. Er ist auch mein erstes Kind. ;) Wir wohnen seid 1 jahr in Erkrath,vorher hab ich noch bei meinen Eltern im Haus mit gewohnt.Diese freuen sich schon riesig auf ihr nächstes Enkelchen.Nun ein wenig zu mir : Ich hatte am 30.04.2010 schon einmal einen positiven schwangerschaftstest, wo man die Linie leider nur sehr schwach gesehen hat, was dann aber auch in der 6. Woche zur fehlgeburt kam. War auch im Kh weil ich wissen wollte, ob ich wirklich schwanger bin, sie machte einen Test und der fiel negativ aus ( was meine anderen zuhause auch taten.). Nunja, nun bin ich sehr überrascht das es so schnell geklappt hat.Bin jetzt 39 ssw und leichte wehen sind auch schon da,mal sehen wan sich das Prinzesschen für schön genug findet um auf die Welt kommen zu wollen. Hoffe das diesmal alles gut wird und wir die Zeit zu dritt ( bald viert) genießen können. Sorry für das ganze bla bla bla

Grüssle Alex


Nach oben
  
 

Re: Glitzerfrosch
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 21:34 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei uns :smilie-gross_312:
Dann will ich dir hier schonmal alles Gute für die bevorstehende Geburt wünschen und das allessoläuft wie du es dir wünschst

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Glitzerfrosch
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 21:42 
Vielen Dank erstmal :big_hand:

Bin auch schon sehr nervös wie es diesmal wird.Bei meinem Sohn lief damals nicht alles so glatt ab und hatte zwischen drin auch Angst um ihn.Aber das erzähl ich euch ein ander mal mehr drüber.
Also nicht wundern wen ich mal nicht schreiben sollte,kann ja jeden tag los gehen mit unserer kleinen.Bin auch froh wen sie da ist,weil ich habe momentan starke Symphyse schmerzen durch den grossen Bauch :12_big_cry: aber was solls,muss die rest strecke nun auch durch halten.

Grüssle Alex


Nach oben
  
 

Re: Glitzerfrosch
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 21:56 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Huhu Alex,

herzlich Willkommen bei uns im Forum :11_smilie_winke_025:
Das ist ja schön...wir bekommen das erste Forumsbaby :09_smilie_baby_034:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Glitzerfrosch
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 22:38 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 18:23
Beiträge: 566
Hallo Alex,

Herzlich Willkommen

...im Forum mit dem schönsten Namen!

:11_smilie_winke_025:

_________________
Liebe Grüße
Karsten


Nach oben
 Profil  
 

Re: Glitzerfrosch
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 07:35 
Offline

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 06:41
Beiträge: 377
Wohnort: Nürnberg
Hallo und Willkommen bei uns
wünsche dir eine schöne restkugelzeit und eine schöne Geburt dann demnächst

_________________
LG Melli mit Jonas, Lukas und Anna Lena


Nach oben
 Profil  
 

Re: Glitzerfrosch
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 08:41 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:09
Beiträge: 2568
Willkommen und eine schöne Geburt wünsche ich Dir!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Glitzerfrosch
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 16:35 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.... viel Spaß beim Schreiben :07_smilie_pc_075:


Nach oben
  
 

Re: Glitzerfrosch
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 18:53 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
Herzlich Willkommen hier im forum .Und wir bekommen ja dann auch bald unser erstes Forums Baby auf bilder bin ich ja dann gespannt.

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Glitzerfrosch
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 11:18 
Offline

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 19:05
Beiträge: 268
Wohnort: Baden-Baden
Herzlich willkommen bei uns. So ein neues Leben ist immer etwas schönes. Berichte dann mal, wir es Euch geht, wenn alles überstanden ist.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de