Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht

Re: Glitzerfrosch
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 14:47 
Danke an alle,

Momentan tut sich ausser kleinen wehen und meiner Aua Symphyse nicht viel.
Hoffe so sehr das ich bei ihr nicht auch übertrage.Bei meinem Sohn habe ich 10 Tage übertragen was am ende mit Komplikationen verbunden war.Drück mir alle die daumen das es bald los geht.
Habe am 18.04 wieder den nächsten FA Termin,mal sehen ob Madam sich bis dahin doch noch raus traut.
Werd euch gerne auf den laufenden halten.

Grüssle Alex


Nach oben
  
 

Re: Glitzerfrosch
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 18:12 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
:08_smilie_love_099: Willkommen, Alex! :08_smilie_love_099:
Ist Deine Püppi denn schon da? :09_smilie_baby_034: :05_smilie_denk_49: :09_smilie_baby_034:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Glitzerfrosch
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 20:16 
Nabend ShayBraOma,

Danke.Nein leider noch nicht :12_big_cry:
Wir alle warten sehnsüchtig auf die kleine Maus.Hab es schon im Gefühl das ich mit ihr auch übertragen werde wie mit meinem Sohn damals.Glaube meine Kinder findet es zu gemütlich in meinem Bauch :smilie-gross_304:


Nach oben
  
 

Re: Glitzerfrosch
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 21:21 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
:09_smilie_baby_034: Ja, das ist halt die "Ruhe vor dem Sturm, Alex! :09_smilie_baby_034:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de