Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
  Druckansicht

Seiten für Campingfans und Reisende
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 17:56 
Administrator

BLOG für alle Camper:
http://camper-stuebchen.blogspot.com

- Berichte, News und Fotos zu allen Campingthemen
- Campingplatzsuche
- Aktuelles Wetter (Deutschland)
- Unwetterwarnungen auf einen Blick
- Aktuelle Verkehrsübersicht/Staumelder (Deutschland)
- Benzinpreisvergleich
- Links zum Thema Auto und Verkehr

BLOG für alle Campingbus-Freunde
http://camping-bus.blogspot.com

- Berichte, Fotos und Videos über Campingbusse aller Art

Re: Seiten für Campingfans und Reisende
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2011, 14:25 

Hallöchen, um mich hier jetzt auch mal nützlich zu machen:) Ein Tipp von mir an alle, die auch so gerne Urlaub machen, alleine oder mit der Familie, so wie ich:D Wenn die Arbeit es zulassen würde, könnte ich das ganze Jahr verreisen. Mein Lieblingsurlaubsziel dabei ist Portugal***Link von admin entfernt***. Da muss man mal gewesen sein. Wir sind immer untergebracht in einem niedlichen Ferienhaus am Meer***Link von admin entfernt***, sehr zu empfehlen:) und für alle die sich vor langen Fahrten scheuen, hier mein persönlicher Tipp zur Reiseplanung***Link von admin entfernt***:) Eure Bina

BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2011, 19:52 

Bina hat geschrieben:
Hallöchen, um mich hier jetzt auch mal nützlich zu machen:) Ein Tipp von mir an alle, die auch so gerne Urlaub machen, alleine oder mit der Familie, so wie ich:D Wenn die Arbeit es zulassen würde, könnte ich das ganze Jahr verreisen. Mein Lieblingsurlaubsziel dabei ist Portugal. Da muss man mal gewesen sein. Wir sind immer untergebracht in einem niedlichen Ferienhaus am Meer, sehr zu empfehlen:) und für alle die sich vor langen Fahrten scheuen, hier mein persönlicher Tipp zur Reiseplanung:) Eure Bina

Portugal ist wirklich eine Reise wert, Bina! Wir sind allerdings geflogen... :07_smilie_water_162:

Wir waren an der Algarve, in Carvoeiro, hatten in der 1. Woche eine Bus-Rundreise gebucht - Fatima, Porto (Mann, war der Portwein "schwer" :08_smilie_trink_023: ), Lissabon, Costa del Sol usw. :07_smilie_water_162:
Die 2. Woche haben wir ein Auto gemietet und sind auf eigene Faust noch mal los... :07_smilie_water_162:
Die 3. Woche war dann Badeurlaub. :07_smilie_water_162:

BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2011, 16:03 

Wow, das hört sich ja wirklich nach einem fantastaischen Urlaubsprogramm an, mit viel Abwechslung. Das Auto hatten wir ja schon dabei, mussten keins leihen. Mit Mietwagen habe ich dort elso keinerlei Erfahrung. Oh ja von dem portugiesischen Wein kann bzw. konnte ich auch ein Liedchen singen... aber im Urlaub darf man sich ja auch mal was genehmigen:) Ach, wenn ich doch heute nur am Strand liegen könnte...es ist bitterkalt draußen:) LG, Bina

BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2011, 20:45 

Ja, wir machen (machten) eigentlich immer so Urlaub: Zuerst 1 Woche Land und Leute kennenlernen (Ägypten) und dann zwei Wochen Badeurlaub in Hugara.
Oder letztes Jahr in Irland: 1 Woche Rundfahrten von Dublin aus, die 2. Woche ein Hausboot auf dem Shannon-River, welches wir selber gesteuert haben, und die 3. Woche ein Leihauto, wo wir Irland hoch und dann die ganze Küste entlang zurück nach Dublin fuhren. Wo es uns gefiel haben wir übernachtet - "Bed and Breakfast" bekommst Du in jedem Ort und in fast jeder Straße...
Baden kann ich zu Hause auch :07_smilie_water_162: - aber "Land und Leute" lernt man nur vor Ort kennen.

So haben wir es auch in Griechenland, auf "Malle", in Ungarn, in Jugoslawien usw. gehalten. :07_smilie_water_162:

Aber seit 9 Jahren fliegen wir ja jährlich nach Amerika (ausgenommen die letzten zwei Jahre, in denen mein Schwiegersohn hier in Deuschland einen Job ausführte und deshalb meine Tochter mit den Kindern 2x im Jahr rüberkam). Heuer im April ging er wieder zurück - und so fliegen wir im Februar und im September nächsten Jahres wieder rüber...(wir müssen ja das heurige Jahr wieder einholen :11_smilie_happy_015: ).

BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 16:01 

Na mensch,du kommst aber auch gut rum! Gefällt mir, so Reiseaktive leutchen hier! Klar Land und leute lernt man nur so richtig kennen! mensch in den USA ist es sicher traumhaft. In Irland hab eich so eine Tour auch schonmal gemacht, da war ich richtig beeindruckt... so eine Landschaft, wie im Bilderbuch:) Wir sind hier zwar auch durchs Land gefahren, aber ahtten unsere Nächtigungsplätze vorher über ein Onlineportal***Link von admin entfernt***gesichert, ganz so spontan und abenteuerlustig bin ich dann doch nicht mehr. Auch wenn das Klima***Link von admin entfernt*** in Portugal natürlich entspannter ist, Irland war auch super schön, gerne wieder:P Erstmal wünsche ich aber allen Reisehungernden einen tollen Kurzurlaub namens Wochenende:) Eure Bina

BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 20:35 

Bina hat geschrieben:
....Erstmal wünsche ich aber allen Reisehungernden einen tollen Kurzurlaub namens Wochenende:) Eure Bina
Der Link zum Video ist sehr versteckt, aber das Video ist klasse: sehr schön zum Wochenende! :icon_lol: Also: Auf "Wochenende" klicken!

In Portugal war ich früher auch mal, per Inter Rail über Lissabon nach Faro an die Algarve. Ein sehr schönes Land und die Leute fand ich damals extrem nett!!

Wünsche auch allen ein schönes Wochenende!
:07_smilie_water_162:

BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 22:51 

:12_smilie-gross_311: Ich bleibe zu Hause und nähre mich redlich... :12_smilie-gross_311:

Aber Euch allen ein schööööönes Wochenende!!! :07_camping-03:

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 16:13 

Ich fahre super gerne nach Portugal in den Urlaub. Das letzte Ferienhaus haben wir unter ***Link von admin gelöscht*** gemietet.
Diese Seite kann ich euch auch empfehlen: ***Link von admin gelöscht***
Dreamlines bietet Kreuzfahrten an. Im Sommer habe ich mit meinem Mann und unsren beiden Kleinen eine Kreuzfahrt bei ihnen gebucht. Es war ein super schöner Urlaub. Wir haben so viel gesehen und endlich mal wieder so richtig entspannen können. Den Kindern hat es auch super gefallen. Waren übrigens auf der AIDA blu unterwegs.

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 19:52 
Administrator

Paula hat geschrieben:
Ich fahre super gerne nach Portugal in den Urlaub. ...
Hallo Paula,
wir sind ein FORUM, keine Webseite zur kostenlosen Linksetzung!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde