Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht

Lippenstift
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 07:57 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Ich habe mindestens ebenso viele Lippenstifte, wie ich Wimperntuschen habe... Nämlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele! Falle immer wieder auf die Werbung rein... :11_smilie_frech_096:

Habe mir jetzt letzthin von RIMMEL einen Lippenstift (7,95) gekauft - und was soll ich sagen? Der hält ewig! :11_smilie_happy_015:

Bei den anderen Stiften schleckt man ein- oder zweimal drüber - und wech sind se! :big_haare:

Habe mir daher gestern eine andere Farbe (von RIMMEL) geholt - an der Kasse sah ich dann erst, daß er nicht, wie ausgezeichnet kostete, sondern nur 3,95!!! Und er hielt auch seeeeeeeeeeeeeeeehr lange!!! :11_smilie_happy_044:

Ja, bin ich denn blöde und schmeisse immer einen Haufen Geld für die "Marken" raus? :11_smilie_sonst_131: Damit finanzieren die doch nur ihre Werbung - und ich ärgere mich hinterher, wenn ich wieder darauf reingefallen bin...

:11_smilie_wut_053: Nix mehr mit Sonja! Ich hole mir in Zukunft nur noch RIMMEL - jawoll!!! :11_smilie_happy_044:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Lippenstift
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 15:44 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Ich habe immer das Problem, dass ich die Farben auf meinem Handrücken ganz toll finde, den Lippenstift kaufe und zuhause fällt mir dann auf, dass mir die Farbe gar nicht gefällt oder ich die Farbe schon 10 x im Regal stehen habe :icon_redface:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Lippenstift
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 16:53 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Tobie hat geschrieben:
Ich habe immer das Problem, dass ich die Farben auf meinem Handrücken ganz toll finde, den Lippenstift kaufe und zuhause fällt mir dann auf, dass mir die Farbe gar nicht gefällt oder ich die Farbe schon 10 x im Regal stehen habe :icon_redface:


:smilie_girl_101: :11_smilie_frech_096: :smilie_girl_101: Das kenne ich auch... :smilie_girl_101: :11_smilie_frech_096: :smilie_girl_101:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Lippenstift
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 19:19 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 19:47
Beiträge: 1870
ich habe mal einen zum geburtstag bekommen von Clinique 19 Euro das Ding aber geniaaaal sag ich euch.

War ein braun Ton und so ne art Gloss


Nach oben
 Profil  
 

Re: Lippenstift
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2011, 05:39 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Marri hat geschrieben:
ich habe mal einen zum geburtstag bekommen von Clinique 19 Euro das Ding aber geniaaaal sag ich euch.

War ein braun Ton und so ne art Gloss


Das finde ich gut, weil ich so cremige habe und extra Gloss draufmachen muss. :smilie_girl_234:

"Clinique" habe ich noch nie gehört... :smilie_denk_14:
Wir der im Krankenhaus (Klinik) benutzt, um die blassen Patienten "aufzupeppen"? :smilie_girl_101: :smilie-gross_304: :smilie_girl_101:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de