Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht

Wimpern verlängern
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2011, 12:20 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Huhu,

hat jemand eine Wimpernverlängerung ? Das wäre doch vielleicht eine Möglichkeit, einmal schöne lange Wimpern zu haben :11_smilie_happy_015: Und so teuer ist das gar nicht...
Habe mir am Samstag mal wieder neue Wimperntusche gekauft und die ist sowas von Schei** !

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Wimpern verlängern
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2011, 12:24 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
mensch du kommst ja auf ideen nee habe ich noch net machen lassen.wird das net geklebt ?

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Wimpern verlängern
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2011, 12:30 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Wusel, dass sind die Herbstgefühle...ich will jetzt glatte Haare und lange Wimpern haben :smilie_gr_251:
Ich glaube auch, dass die geklebt werden. Aber sieht schon toll aus, finde ich.

http://www.wellness-markt.net/export/7a ... 7e7a14.jpg

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Wimpern verlängern
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2011, 19:56 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
ne hatte ich noch nicht.
aber ich hab mal gesehen das da so einzelne wimpern angeklebt wurden.
das sah echt richtig gut aus

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Wimpern verlängern
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2011, 00:05 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Ja, ich fand das auch toll, als ich das bei meiner Krankengymnastin (vor zwei Jahren - Schulter) gesehen habe - und total natürlich. :11_smilie_love_082:
Aber das Doofe ist, daß man es dann immer haben will - und dann geht es schon ins Geld. Denn die gehen ja immer wieder aus. Das ist wie bei den Nägeln - die immer wieder rauswachsen... :smilie_gr_187:
Bei den Augen stelle ich mir das saublöd vor: Erst hast Du lange, dichte Wimpern :11_smilie_love_082: - und von Tag zu Tag werden sie wieder weniger und wieder kürzer... :smilie-gross_312:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de