Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
  Druckansicht

Re: Rasieren
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 12:25 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Und dann wächst da echt nichts mehr ? Hat das nicht weh getan ??? :05_smilie_denk_49:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Rasieren
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 16:09 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Soviel ich weiß, wächst da kein Halm mehr... :11_smilie_happy_015:
Ich frage sie aber nochmal genauer nach, ja? :07_camping-03:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Rasieren
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 19:19 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Ja Sonja, dass wäre lieb. :08_smilie_love_099:
Frag sie doch auch mal, ob das wirklich von Dauer ist. Wäre ja auch doof, wenn in 5 Jahren wieder Urwaldbüsche in Mode kommen und ich hätte da kein Haare mehr :smilie_girl_101:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Rasieren
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 19:24 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
:05_smilie_denk_49: alles auch im intimbereich ??

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Rasieren
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 09:23 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
:smilie_girl_234: Ich werde mich erkundigen, Tobie und Wusi!!! :smilie_girl_234:

(Sie hat sich sogar hinten - in der "Kimme" - die Haare entfernen lassen... :11_smilie_sonst_131: )

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Rasieren
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 09:38 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
Ja dann ist sie ja so zusagen ein kleiner Nacktfrosch und kein kleines äffchen mehr wo haare hat *g* :06_smilie_musik_015:

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Rasieren
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 12:10 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
An meine Kimme würde ich eh keinen ran lassen :smilie_gr_251:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Rasieren
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 18:17 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Nein, Wusi, ich glaube, vor der "Spielhöhle" hat sie noch einen kleinen "Spaßstreifen" - aber ich frag lieber nochmal nach...
:12_smilie-gross_310: Bild :12_smilie-gross_310:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Rasieren
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2011, 09:22 
Offline

Registriert: Do 21. Jul 2011, 14:07
Beiträge: 5
Hallo Shay,
von dem weglasern habe ich hier das erste Mal gehört. Das Thema würde mich mal näher interessieren.
Kannst du mir zufällig sagen was so etwas kostet und wie viele Sitzungen erforderlich sind?
Wer macht dieses spezielle Intim-Lasern?

Tina


Nach oben
 Profil  
 

Re: Rasieren
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2011, 07:04 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Habe gestern mit meiner Susi :07_smilie_tel_020: - und das machen wir heute auch wieder, Tina!
Dann frage ich sie genau, ja? :11_smilie_happy_044:

Da wir ja 9 Stunden auseinander sind und sie normalerweise arbeitet, kommen wir gar nicht mehr viel zum "skypen". Aber gestern und heute hat sie frei. Gestern war der Elektriker im Haus - und heute hat sie mit Brandy einen schwierigen ZA-Termin... :11_smilie_verl_050:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de