Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
  Druckansicht

Abschminken
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 21:05 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 19:47
Beiträge: 1870
Mädels wie ist das bei euch, schminkt ihr euch täglich Abends ab??? Für mich ist das ein MUSS, ich habe ein Waschgel damit schrubb ich mein Gesicht.Wobei ich tagsüber eh nur ein leichtes Make UP drauf habe(im Sommer nicht) Und Wimperntusche.

Ich kenne einige die das erst morgens abwaschen, aber ich denke es ist doch gerade Nachts wichtig das die Haut frei ist.
Ich gebe zu es ist mir auch schon passiert, vor allem als ich noch jung war.


Nach oben
 Profil  
 

Re: Abschminken
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 21:38 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Huhu Marri,

ich kann da gar nicht groß mitreden, weil ich mich gar nicht schminke :icon_e_wink: Wenn ich mal um die Dörfer ziehe, dann mache ich Wimperntusche und Kajal drauf, aber unter der Woche bin ich nackt :11_smilie_happy_015:
Und ja...früher nach einer Party habe ich mich auch mal nicht abgeschminkt :11_smilie_happy_015: Was heißt früher ? Mache ich heute noch nicht :smilie-gross_308:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Abschminken
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 21:55 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Ich muß ja nur die Wimperntusche entfernen - und das geht mit meinen Super-Pads beim Bieseln nebenher... :smilie_girl_101:

Das Gesicht wasche ich kalt ab und creme es ein. Ab und zu benutze ich auch das Waschgel... :smilie-gross_312:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Abschminken
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 05:55 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:09
Beiträge: 2568
Ich wasch mich auch nur normal mit lauwarmem Wasser. Bin kaum geschminkt und meist ist das von morgens abends eh wieder ab.


Nach oben
 Profil  
 

Re: Abschminken
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 08:17 
Offline

Registriert: Di 19. Apr 2011, 15:33
Beiträge: 1000
Wohnort: Niederbayern
Ich bin auch eine ungeschminkte "Schönheit" :smilie-gross_304:
da tuts Wasser allemal am Abend

_________________
Liebe Grüße
Lisl


Nach oben
 Profil  
 

Re: Abschminken
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 11:15 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 16:54
Beiträge: 1614
Früher - in meiner Sturm- und Drangzeit - habe ich es nie abgemacht. Brauchte ich halt am nächsten Morgen weniger ;) ... Als ich das letzte Mal (lang ist es her) Make up drauf hatte habe ich es immer sofort beim Heimkommen abgeschminkt ... (Frau wird ja älter und vernünftiger ;) - näch? )

_________________
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"


Nach oben
 Profil  
 

Re: Abschminken
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 12:59 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
Ich hab auch nur wenn Kajal und Wimperntusche drauf. Wenn ich mal make und co drauf mache dann mach ich es eigentlich auch vorm ins Bett gehen mit Reinigungstüchern wieder ab

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Abschminken
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 14:11 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
kathrin hat geschrieben:
Früher - in meiner Sturm- und Drangzeit - habe ich es nie abgemacht. Brauchte ich halt am nächsten Morgen weniger ;) ... Als ich das letzte Mal (lang ist es her) Make up drauf hatte habe ich es immer sofort beim Heimkommen abgeschminkt ... (Frau wird ja älter und vernünftiger ;) - näch? )


Älter schon...aber vernünftiger ? :smilie-gross_308:
Außerdem war das doch ganz praktisch sich nicht abzuschminken...kurz die schwarzen Balken unter den Augen ins Handtuch geschmiert und man sah wieder aus wie der junge Morgen :11_smilie_happy_015:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Abschminken
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 18:02 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Tobie hat geschrieben:
kathrin hat geschrieben:
Früher - in meiner Sturm- und Drangzeit - habe ich es nie abgemacht. Brauchte ich halt am nächsten Morgen weniger ;) ... Als ich das letzte Mal (lang ist es her) Make up drauf hatte habe ich es immer sofort beim Heimkommen abgeschminkt ... (Frau wird ja älter und vernünftiger ;) - näch? )


Älter schon...aber vernünftiger ? :smilie-gross_308:
Außerdem war das doch ganz praktisch sich nicht abzuschminken...kurz die schwarzen Balken unter den Augen ins Handtuch geschmiert und man sah wieder aus wie der junge Morgen :11_smilie_happy_015:



:11_smilie_sonst_131: ...und das Handtuch wie aus der Mülltonne... :11_smilie_sonst_131:

Was man in "jungen Jahren" seiner Haut angedeihen lässt, kann man als "älteres Semester" ernten! :11_smilie_happy_044:

Seit meinem 10. Lebensjahr creme ich meine Haut mit bestimmten Handgriffen ein: :big_psst:
2 - 3 Tupfer Creme aufs Gesicht. Dann von den Nasenwurzeln, unter den Augen entlang, bis zu den Schläfen cremen. Von den Augenbrauen links und rechts über die Stirn. Vom Kinn hoch zu den Wangenknochen. Und unter dem Kinn abwärts über den Hals! :smilie-gross_312:

Das Alter der Frau erkennt man - unter anderem - am Hals! :11_smilie_happy_044:
Und obwohl ich so viel abgenommen habe - ich hatte ein gewaltiges Doppelkinn - und schon bald 60 Jahre alt bin, habe ich keine einzige Falte am Hals und die Haut ist straff und jugendlich! :smilie-gross_312:

Ab einem bestimmten Alter regeneriert sich die Haut ja nicht mehr, und wenn man sie schon vorher pflegt, hat man hinterher keine Schwierigkeiten - auch wenn man, wie ich, starke Raucherin ist. :11_smilie_winke_025:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de