Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht

Re: hab mir heute was gegönnt
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 19:44 

ShayBraOma hat geschrieben:
Tobie hat geschrieben:
Wir sind das Forum der natürlich Schönen :smilie-gross_312:

:10_smilie_girl_069: ...und ich habe mir heute rötliche Strähnchen machen lassen... :10_smilie_girl_069:

Und wo ist das :07_smilie_be_120: ???

BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 22:32 

Tobie hat geschrieben:
ShayBraOma hat geschrieben:
Tobie hat geschrieben:
Wir sind das Forum der natürlich Schönen :smilie-gross_312:

:10_smilie_girl_069: ...und ich habe mir heute rötliche Strähnchen machen lassen... :10_smilie_girl_069:

Und wo ist das :07_smilie_be_120: ???

Ich warte immer noch darauf, daß Thommy mal wieder kommt und mir das Scannen und Foto einstellen zeigt, Tobie! :11_smilie_happy_044:

Er wollte sich mal einen Tag lang Zeit nehmen - auch um den PC mal wieder zu "plätten". Aber er ist leider noch nicht gekommen... :12_big_cry:

Sigi sagt: Strähnchen im Haar sind.. wie Ralley-Streifen beim Auto. Und ich bin jetzt sein "Ferrari"... :11_smilie_happy_015:
Meine Frisöse nannte mich die "Rote Zora" - und ich selber muß mich immer noch daran gewöhnen... :10_smilie_girl_069:

Sigi könnte sich sogar mal grüne oder blaue Strähnchen vorstellen, sagt er... :icon_e_surprised:

Es ist das 1. Mal in meinem Leben, daß ich eine andere Farbe in meinen aschblonden Haaren habe - und ich erschrecke direkt vor meinem eigenen Mut! Und das auf meine alten Tage... :smilie_girl_101:

Aber ich habe sie nur tönen lassen, weil sich das wieder auswäscht. Färben kommt bei mir nicht infrage, weil meine Haare (durch einen Gen-Defekt) nur sehr minimal wachsen. Ich lasse sie jetzt seit der Geburt von meiner Susi - vor 36 Jahren - wachsen und sie sind nur etwas über die Schulter. Das klitzekleine Bisserl, das sie wachsen, geht beim Spitzenschneiden wieder drauf. Aber lange Haare - besonders in meinem Alter - müssen gepflegt sein! Eine "splissige Putzwolle" würde ich nicht haben wollen! :11_smilie_wut_053:

Wenn meine Susi sich ihre langen Haare jetzt kurz schneiden lassen würde, hätte sie bereits in einem halben Jahr meine Länge wieder erreicht... :10_smilie_girl_069:

Zuletzt geändert von ShayBraOma am Sa 14. Jul 2012, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 07:18 

Oh Sonja das sieht bestimmt gut aus :-) tönen wäre bei mir gleich wieder draußen.

Ich freu mich schon auf Fotos :-)

BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 13:44 

Marri hat geschrieben:
Oh Sonja das sieht bestimmt gut aus :-) tönen wäre bei mir gleich wieder draußen.

Ich freu mich schon auf Fotos :-)

Sigi gefällt's, Marri! :10_smilie_girl_069:
Er träumt jetzt schon von blauen oder schwarzen Strähnchen... :icon_e_confused:

Da ich aber - normalerweise - ein altes "Natur-Mädchen" :smilie-gross_312: bin, muß ich mich immer noch erst daran gewöhnen... :icon_e_surprised:

Ich habe doch so ein schönes Natur-Aschblond, das kein Friseur so hinbekommt - und ich mache mir rote Strähnchen rein... :11_smilie_wut_053:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde