Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht

Re: hab mir heute was gegönnt
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 19:44 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
ShayBraOma hat geschrieben:
Tobie hat geschrieben:
Wir sind das Forum der natürlich Schönen :smilie-gross_312:


:10_smilie_girl_069: ...und ich habe mir heute rötliche Strähnchen machen lassen... :10_smilie_girl_069:


Und wo ist das :07_smilie_be_120: ???

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: hab mir heute was gegönnt
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 22:32 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Tobie hat geschrieben:
ShayBraOma hat geschrieben:
Tobie hat geschrieben:
Wir sind das Forum der natürlich Schönen :smilie-gross_312:


:10_smilie_girl_069: ...und ich habe mir heute rötliche Strähnchen machen lassen... :10_smilie_girl_069:


Und wo ist das :07_smilie_be_120: ???


Ich warte immer noch darauf, daß Thommy mal wieder kommt und mir das Scannen und Foto einstellen zeigt, Tobie! :11_smilie_happy_044:

Er wollte sich mal einen Tag lang Zeit nehmen - auch um den PC mal wieder zu "plätten". Aber er ist leider noch nicht gekommen... :12_big_cry:

Sigi sagt: Strähnchen im Haar sind.. wie Ralley-Streifen beim Auto. Und ich bin jetzt sein "Ferrari"... :11_smilie_happy_015:
Meine Frisöse nannte mich die "Rote Zora" - und ich selber muß mich immer noch daran gewöhnen... :10_smilie_girl_069:

Sigi könnte sich sogar mal grüne oder blaue Strähnchen vorstellen, sagt er... :icon_e_surprised:

Es ist das 1. Mal in meinem Leben, daß ich eine andere Farbe in meinen aschblonden Haaren habe - und ich erschrecke direkt vor meinem eigenen Mut! Und das auf meine alten Tage... :smilie_girl_101:

Aber ich habe sie nur tönen lassen, weil sich das wieder auswäscht. Färben kommt bei mir nicht infrage, weil meine Haare (durch einen Gen-Defekt) nur sehr minimal wachsen. Ich lasse sie jetzt seit der Geburt von meiner Susi - vor 36 Jahren - wachsen und sie sind nur etwas über die Schulter. Das klitzekleine Bisserl, das sie wachsen, geht beim Spitzenschneiden wieder drauf. Aber lange Haare - besonders in meinem Alter - müssen gepflegt sein! Eine "splissige Putzwolle" würde ich nicht haben wollen! :11_smilie_wut_053:

Wenn meine Susi sich ihre langen Haare jetzt kurz schneiden lassen würde, hätte sie bereits in einem halben Jahr meine Länge wieder erreicht... :10_smilie_girl_069:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Zuletzt geändert von ShayBraOma am Sa 14. Jul 2012, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

Re: hab mir heute was gegönnt
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 07:18 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 19:47
Beiträge: 1870
Oh Sonja das sieht bestimmt gut aus :-) tönen wäre bei mir gleich wieder draußen.

Ich freu mich schon auf Fotos :-)


Nach oben
 Profil  
 

Re: hab mir heute was gegönnt
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 13:44 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Marri hat geschrieben:
Oh Sonja das sieht bestimmt gut aus :-) tönen wäre bei mir gleich wieder draußen.

Ich freu mich schon auf Fotos :-)


Sigi gefällt's, Marri! :10_smilie_girl_069:
Er träumt jetzt schon von blauen oder schwarzen Strähnchen... :icon_e_confused:

Da ich aber - normalerweise - ein altes "Natur-Mädchen" :smilie-gross_312: bin, muß ich mich immer noch erst daran gewöhnen... :icon_e_surprised:

Ich habe doch so ein schönes Natur-Aschblond, das kein Friseur so hinbekommt - und ich mache mir rote Strähnchen rein... :11_smilie_wut_053:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de