Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
  Druckansicht

@ Tobie
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 12:29 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Huhu, Tobie! :10_smilie_girl_046:

Wie bist Du denn jetzt mit der Wimperntusche zufrieden, die ich Dir letztens empfohlen habe? :smilie_denk_14:
Ich habe nach wie vor jeden Tag Freude damit! :11_smilie_happy_044: :smilie_girl_234: :11_smilie_happy_044:

Jedes Mal schwöre ich mir, mir keine Wimperntusche mehr zu kaufen (habe ca. 20 Stück) - aber sowie eine neue Werbung kommt, renne ich schon wieder zu "Rossmann"... :smilie_sonst_022:

Jetzt macht ja Heidi Klum eine Werbung - habe ich gestern zum 1. Mal gesehen. :07_smilie_be_120:

Soll ich :05_smilie_denk_49: - oder soll ich nicht :05_smilie_denk_49: - das ist hier die Frage! :smilie_denk_14:

Aber hinterher bin ich sicher wieder enttäuscht! :smilie_gr_187:
Und ich habe ja jetzt eine saugute WT... :smilie-gross_312:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: @ Tobie
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 15:30 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Huhu Sonja,

ich bin total zufrieden...aber man muss sie wirklich mehrmals auftragen, aber dann.... :11_smilie_love_082: Ich bleibe jetzt bei der Wimperntusche. Das experimentieren hat ein Ende :11_smilie_happy_015:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: @ Tobie
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 16:30 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Tobie hat geschrieben:
Huhu Sonja,

ich bin total zufrieden...aber man muss sie wirklich mehrmals auftragen, aber dann.... :11_smilie_love_082: Ich bleibe jetzt bei der Wimperntusche. Das experimentieren hat ein Ende :11_smilie_happy_015:


:11_smilie_frech_096: Haste Recht, Tobie! :11_smilie_frech_096:

Warum weiter "experimentieren", wenn man die optimale Tusche gefunden hat? :smilie_denk_14:

:smilie_gr_187: :11_smilie_happy_015: :smilie_gr_187:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: @ Tobie
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 06:27 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Biste noch zufrieden, Tobie? :05_smilie_denk_49:

Ich denke jeden Tag beim Wimperntuschen an Dich... :smilie_girl_101:

So eine gute Wimperntusche hatte ich noch nie! :11_smilie_happy_044:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: @ Tobie
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 09:03 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Darf ich fragen um welche es sich handelt ????*neugierigbin*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: @ Tobie
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 09:08 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Ja Sonja...bin immer noch total zufrieden. Habe die Wimpern jetzt zwar immer an der Brille kleben, aber irgendwas ist ja immer :11_smilie_happy_015:

Silke, der ist das : ILLEGAL LENGTH, mit Faser Extensions, von MAYBELLINE

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: @ Tobie
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 12:05 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Tobie hat geschrieben:
Ja Sonja...bin immer noch total zufrieden. Habe die Wimpern jetzt zwar immer an der Brille kleben, aber irgendwas ist ja immer :11_smilie_happy_015:

Silke, der ist das : ILLEGAL LENGTH, mit Faser Extensions, von MAYBELLINE


Ich muß mir auch bei der nächsten Brille längere Bügel machen lassen, damit die Wimpern noch Platz haben! :smilie_girl_101:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de