Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
  Druckansicht

Phantastisches Spray
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2012, 17:21 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Hallo, Mädels! :10_smilie_girl_046:

Wer kennt nicht das Problem, daß die Haare oft verwurstelt sind und schwer kämmbar? Gerade nach dem Waschen? Oder dem Eindrehen? :05_smilie_denk_49:

Ich hatte bei meiner Friseurin vor einiger Zeit ein Spray kennengelernt, welches die Haare sofort kämmbar macht - egal, ob naß oder trocken! :10_smilie_girl_069:

Ich habe es noch am selben Tag gekauft und bin jedes Mal wieder fasziniert von der Wirkung!!! :smilie_denk_14: :11_smilie_happy_044: :smilie_denk_14:

Ich konnte es auch heute wieder feststellen, als ich nach dem Baden (ausnahmsweise mal - normal lasse ich sie lufttrocknen) meine Haare auf Wuckerl drehte, welche durch ihre Borsten selbsthaftend sind... Tolle Sache - aber hinterher kommt man mit dem Kamm nicht mehr durch die Haare... :big_haare:

Ein bisschen was von dem Spray auf die Haare - und der Kamm gleitet fast selbständig durch! Einfach phantastisch!!! :11_smilie_sonst_131:

Schwarzkopf
GLISS-KUR
Mit flüssigen Haarbausteinen
Sofort leichte Kämmbarkeit & Extrem-Schaden Repair


Ich hoffe, dieser Tip hilft Euch - gerade wer Kinder hat, die das Haarebürsten nicht mögen, weil es "ziept"... :09_smilie_baby_034:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Phantastisches Spray
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2012, 17:37 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Huhu Sonja,

dass von Gliss- Kur nehme ich schon seit Jahren. Anders komme ich durch meine komischen Haare gar nicht durch :icon_rolleyes:
Aber ist echt ein super Tipp :11_smilie_op_012:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Phantastisches Spray
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 08:29 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Tobie hat geschrieben:
Huhu Sonja,

dass von Gliss- Kur nehme ich schon seit Jahren. Anders komme ich durch meine komischen Haare gar nicht durch :icon_rolleyes:
Aber ist echt ein super Tipp :11_smilie_op_012:


:smilie_denk_14: Also habe ich nicht den "Stein der Weisen" gefunden, Tobie? :smilie_denk_14:

:11_smilie_happy_015: :smilie_girl_101: :11_smilie_happy_015:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Phantastisches Spray
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 09:08 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Also bei den Shampoos, Entwirrungsgels, Fransenglätter und was es nicht sonst noch alles gibt...habe ich alles durch :10_smilie_girl_069:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Phantastisches Spray
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 10:05 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Tobie hat geschrieben:
Also bei den Shampoos, Entwirrungsgels, Fransenglätter und was es nicht sonst noch alles gibt... habe ich alles durch :10_smilie_girl_069:


Ha, "Krausköpfchen", genau deshalb habe ich das auch geschrieben, wollte aber - taktvollerweise - keine Namen nennen! :11_smilie_happy_044: :02_smilie_tanz_008: :11_smilie_happy_015:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Phantastisches Spray
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 12:15 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
....und gut riechen tut es auch noch :11_smilie_happy_044: Das Spray ist wirklich super ! Laura nimmt das auch schon. Desto älter sie wird, desto mehr Locken bekommt sie. Mein armes Kind :12_big_cry: :12_smilie-gross_310:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Phantastisches Spray
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 14:28 
Offline

Registriert: Di 19. Apr 2011, 15:33
Beiträge: 1000
Wohnort: Niederbayern
Und wie schaut es mit den Schnittlauchlocken aus, die ich habe? :11_smilie_happy_015:

_________________
Liebe Grüße
Lisl


Nach oben
 Profil  
 

Re: Phantastisches Spray
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 18:07 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
:05_smilie_denk_49: Dauerwelle machen, Lisl? :05_smilie_denk_49:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Phantastisches Spray
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 18:10 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Tobie hat geschrieben:
....und gut riechen tut es auch noch :11_smilie_happy_044: Das Spray ist wirklich super ! Laura nimmt das auch schon. Je älter sie wird, desto mehr Locken bekommt sie. Mein armes Kind :12_big_cry: :12_smilie-gross_310:


Das ist doch schöööööööööööööööööööön, Tobie! :10_smilie_girl_069:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Phantastisches Spray
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 18:46 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Nein, dass ich nicht schön ! Vor ein paar Tagen erst sagte sie zu mir, dass sie NICHT so aussehen will wie ich :big_haare:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de