Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
  Druckansicht

Re: Wimperntusche
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 20:16 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
:smilie_girl_101: :smilie_gr_251: :smilie_girl_101:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Wimperntusche
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 08:36 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
:smilie-gross_312: ILLEGAL LENGTH, mit Faser Extensions, von MAYBELLINE :smilie-gross_312:

Das ist meine neueste Wimperntusche! :11_smilie_happy_044:
Und, nachdem ich anfänglich auch von dieser WT enttäuscht war, habe ich sie jetzt zwei und dreimal aufgetragen! Und was soll ich sagen? :smilie_denk_14:

Die Wimpern sind wirklich Illegal lang - sie reichen jetzt fast bis zu den Augenbrauen - der "Hammer in Dosen"!!! :11_smilie_happy_044:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Wimperntusche
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 09:14 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Ich habe den ja auch...aber bei mir wird nichts länger. Aber ich versuche es jetzt auch mehrmals :05_smilie_denk_49:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Wimperntusche
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 11:03 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Und ich war jetzt gerade im Bad und wollte noch mal tuschen, Tobie. :10_smilie_girl_103:

Aber das geht nicht - außer, ich mache mir "Wimpernschlitze" in die Brille... :11_smilie_love_082:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Wimperntusche
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 12:46 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Das gibt es ja nicht ! Gleich schminke ich mich ab und mache das Zeug 3 x drauf :icon_lol: Ich möchte auch so lange Wimpern habe...und wenn ich Schlitze in meine Brille machen muss :icon_mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Wimperntusche
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 22:13 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Tobie hat geschrieben:
Das gibt es ja nicht ! Gleich schminke ich mich ab und mache das Zeug 3 x drauf :icon_lol: Ich möchte auch so lange Wimpern habe...und wenn ich Schlitze in meine Brille machen muss :icon_mrgreen:


:smilie-gross_308: :smilie_girl_101: :smilie-gross_308:

Die Wimpern sind durch das Tuschen ja dichter und die "klopften" heute immer an meine Brille... :icon_e_geek:

Fazit: DIESE Wimperntusche kann ich nur hernehmen, wenn ich meine "Gummiaugen" drinne habe... :smilie_girl_101: :smilie_girl_101: :smilie_girl_101:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Wimperntusche
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 07:58 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Sonja...du hast Recht !!! Ich habe es heute morgen um 4 Uhr leider nur 2 x geschafft sie zu tuschen, aber selbst das reichte schon, um an meine Brille zu klopfen :icon_e_wink: Was sind denn Gummiaugen ? :05_smilie_denk_49:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Wimperntusche
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 19:40 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Tobie hat geschrieben:
Sonja...du hast Recht !!! Ich habe es heute morgen um 4 Uhr leider nur 2 x geschafft sie zu tuschen, aber selbst das reichte schon, um an meine Brille zu klopfen :icon_e_wink: Was sind denn Gummiaugen ? :05_smilie_denk_49:


:12_smilie-gross_310: Na, meine Kontaktlinsen halt, Tobie. :12_smilie-gross_310:

Normal schminke ich mich ja jeden Abend ab, gell, gehört sich ja so. :11_smilie_love_082:
Die Augen mit Eye-Pads von RiVAL de Loop - denn die sind "ölfrei"! Es gibt doch nichts Schlimmeres, als wenn Du Dich "verschmiert" hast und das Auge neu schminken musst. Wenn Du da die öligen EyePads hast, kannst Du Die Wimpern gar nicht richtig tuschen. Oder aber, Dir hängt die ganze "Schmotze" dann an den Augenlidern und Du bist in einer Tour am Rumwischen.... Das kann mir diesen Eyepads nicht mehr passieren - ich kann sofort darübertuschen, :11_smilie_love_082:

Für die Haut habe ich GARNIER Skin naturals mit Tiefen-rein- Bürste, sofort wirksam.
Da sind so Gumminopperln dran und damit kreist man über das Gesicht - verstärkt an den Stellen, wo Mitesser sitzen. Anschließend wäscht man das Gesicht kalt ab und es entwickelt sich ein total sanfter Reinigungsschaum, den man dann gründlich abwascht. Da fühlt man sofort, wie die Haut frisch und gestrafft wirkt... Ein total geiles Gefühl!!! :02_smilie_tanz_008:
"Beisserchen" :icon_mrgreen: noch schnell geputzt, dann kommt noch die Nachtcreme auf Gesicht und Hals, ein Tupferl Parfüm hinter's Öhrchen - und ab ins Betti! :smilie-gross_312:

Aber: Lange Rede - kurzer Sinn! Ich wollte eigentlich nur sagen, daß ich gestern beim fernsehen eingeschlafen bin - normalerweise gehe ich in den Werbepausen ja immer wieder zurück an den PC - und daher meine "Waschaktion" ausgelassen hatte... :smilie_iek:

Normalerweise sind dann doch die Wimpern morgens verklebt, durcheinander und wirr - weißt Du, was ich meine? :smilie_denk_14:
Aber bei dieser Tusche nicht!!! Die Wimpern waren immer noch so schön wie gestern!!! Daher habe ich die Tusche gleich drangelassen und heute - ausnahmsweise - mal um die Augen "herumrumgewaschen"... :11_smilie_sonst_131:
Aber nachher schminke ich mich trotzdem ab, denn die Wimpern müssen ja nachts auch "atmen" können. :smilie_girl_101:

Ich kann nur sagen: Das ist seit laaaaaanger, laaaaaaaanger Zeit die erste Wimperntusche, welche mich vom Ergebnis her voll befriedigt, beeindruckt - und die wirklich hält, was die Werbung verspricht!!! :11_smilie_happy_044: :11_smilie_op_012: :11_smilie_happy_044:

Und ich freue mich, daß ich Dich überzeugen konnte! :10_smilie_girl_046:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de