Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
  Druckansicht

Re: Wimperntusche
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 20:16 

:smilie_girl_101: :smilie_gr_251: :smilie_girl_101:

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 08:36 

:smilie-gross_312: ILLEGAL LENGTH, mit Faser Extensions, von MAYBELLINE :smilie-gross_312:

Das ist meine neueste Wimperntusche! :11_smilie_happy_044:
Und, nachdem ich anfänglich auch von dieser WT enttäuscht war, habe ich sie jetzt zwei und dreimal aufgetragen! Und was soll ich sagen? :smilie_denk_14:

Die Wimpern sind wirklich Illegal lang - sie reichen jetzt fast bis zu den Augenbrauen - der "Hammer in Dosen"!!! :11_smilie_happy_044:

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 09:14 

Ich habe den ja auch...aber bei mir wird nichts länger. Aber ich versuche es jetzt auch mehrmals :05_smilie_denk_49:

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 11:03 

Und ich war jetzt gerade im Bad und wollte noch mal tuschen, Tobie. :10_smilie_girl_103:

Aber das geht nicht - außer, ich mache mir "Wimpernschlitze" in die Brille... :11_smilie_love_082:

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 12:46 

Das gibt es ja nicht ! Gleich schminke ich mich ab und mache das Zeug 3 x drauf :icon_lol: Ich möchte auch so lange Wimpern habe...und wenn ich Schlitze in meine Brille machen muss :icon_mrgreen:

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 22:13 

Tobie hat geschrieben:
Das gibt es ja nicht ! Gleich schminke ich mich ab und mache das Zeug 3 x drauf :icon_lol: Ich möchte auch so lange Wimpern habe...und wenn ich Schlitze in meine Brille machen muss :icon_mrgreen:

:smilie-gross_308: :smilie_girl_101: :smilie-gross_308:

Die Wimpern sind durch das Tuschen ja dichter und die "klopften" heute immer an meine Brille... :icon_e_geek:

Fazit: DIESE Wimperntusche kann ich nur hernehmen, wenn ich meine "Gummiaugen" drinne habe... :smilie_girl_101: :smilie_girl_101: :smilie_girl_101:

BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 07:58 

Sonja...du hast Recht !!! Ich habe es heute morgen um 4 Uhr leider nur 2 x geschafft sie zu tuschen, aber selbst das reichte schon, um an meine Brille zu klopfen :icon_e_wink: Was sind denn Gummiaugen ? :05_smilie_denk_49:

BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 19:40 

Tobie hat geschrieben:
Sonja...du hast Recht !!! Ich habe es heute morgen um 4 Uhr leider nur 2 x geschafft sie zu tuschen, aber selbst das reichte schon, um an meine Brille zu klopfen :icon_e_wink: Was sind denn Gummiaugen ? :05_smilie_denk_49:

:12_smilie-gross_310: Na, meine Kontaktlinsen halt, Tobie. :12_smilie-gross_310:

Normal schminke ich mich ja jeden Abend ab, gell, gehört sich ja so. :11_smilie_love_082:
Die Augen mit Eye-Pads von RiVAL de Loop - denn die sind "ölfrei"! Es gibt doch nichts Schlimmeres, als wenn Du Dich "verschmiert" hast und das Auge neu schminken musst. Wenn Du da die öligen EyePads hast, kannst Du Die Wimpern gar nicht richtig tuschen. Oder aber, Dir hängt die ganze "Schmotze" dann an den Augenlidern und Du bist in einer Tour am Rumwischen.... Das kann mir diesen Eyepads nicht mehr passieren - ich kann sofort darübertuschen, :11_smilie_love_082:

Für die Haut habe ich GARNIER Skin naturals mit Tiefen-rein- Bürste, sofort wirksam.
Da sind so Gumminopperln dran und damit kreist man über das Gesicht - verstärkt an den Stellen, wo Mitesser sitzen. Anschließend wäscht man das Gesicht kalt ab und es entwickelt sich ein total sanfter Reinigungsschaum, den man dann gründlich abwascht. Da fühlt man sofort, wie die Haut frisch und gestrafft wirkt... Ein total geiles Gefühl!!! :02_smilie_tanz_008:
"Beisserchen" :icon_mrgreen: noch schnell geputzt, dann kommt noch die Nachtcreme auf Gesicht und Hals, ein Tupferl Parfüm hinter's Öhrchen - und ab ins Betti! :smilie-gross_312:

Aber: Lange Rede - kurzer Sinn! Ich wollte eigentlich nur sagen, daß ich gestern beim fernsehen eingeschlafen bin - normalerweise gehe ich in den Werbepausen ja immer wieder zurück an den PC - und daher meine "Waschaktion" ausgelassen hatte... :smilie_iek:

Normalerweise sind dann doch die Wimpern morgens verklebt, durcheinander und wirr - weißt Du, was ich meine? :smilie_denk_14:
Aber bei dieser Tusche nicht!!! Die Wimpern waren immer noch so schön wie gestern!!! Daher habe ich die Tusche gleich drangelassen und heute - ausnahmsweise - mal um die Augen "herumrumgewaschen"... :11_smilie_sonst_131:
Aber nachher schminke ich mich trotzdem ab, denn die Wimpern müssen ja nachts auch "atmen" können. :smilie_girl_101:

Ich kann nur sagen: Das ist seit laaaaaanger, laaaaaaaanger Zeit die erste Wimperntusche, welche mich vom Ergebnis her voll befriedigt, beeindruckt - und die wirklich hält, was die Werbung verspricht!!! :11_smilie_happy_044: :11_smilie_op_012: :11_smilie_happy_044:

Und ich freue mich, daß ich Dich überzeugen konnte! :10_smilie_girl_046:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde