Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
  Druckansicht

Party
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2012, 20:50 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Huhu... War auf der schmuckparty... War ganz nett aber ehrlichgesagt etwas komisch.... Durch Zufall kannte ich die Dame von Energetix... Sie arbeitet in dem Jh wo ich gelernt habe... Sie hat etwas erklârt... Aber immer wenn ne frage kam z.b. Kann das auch gegen Kopfschmerzen oder so helfen Kam immer die Antwort: müssen sie ausprobieren.... Nun gut...klar hat sie recht aber machte ein komisches Bild :smilie_denk_14: .... Ich fand den Schmuck aber ganz schön hab mir was ausgesucht aber dann
Kam das Thema Herzschrittmacher .... Und ich dacht... UPS.... Was ist mit meiner insulinpumpe???? :12_smilie-gross_311: - ja wusste sie nicht - ich darf zb nicht ins
Mrt aber am Flughafen gab es nie Probleme...ich hatte sie gebeten bei der Firma anzurufen und ich hab bei der pumpenfirma nachgefragt - das Ende was ich müsste meinen Schmuck wieder abbestellen :12_big_cry:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Party
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2012, 21:03 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
oh das ist schade.
Weswegen die Dame immer sagt das man esprobieren muss. man darf keine heilaussagen machen, deutsche gesetze.
Warum ist der magnet nicht mit der pumpe kompatibel?

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Party
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 06:53 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Das die keine Versprechen ect machen darf ist mir schon klar! Aber es hörte sich sehr unproffessionel an ! Auf jede (!!) frage egal welcher Art.... Müssen sie ausprobieren zu antworten. Egal...
Ja weil die Pumpe ein electr. Mediz. Ganz sensibles Gerät ist ! Hab auch Nichtskönner gegoogelt ... Da soll man die Finger von energetix lassen bevor sich was verstellt und ich im Koma liege. Ich finde es schade... Hätte es gerne einfach mal ausprobiert!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Party
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 15:16 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
:12_big_cry: Das ist schade für Dich, Schwesterchen! :12_big_cry:

Also, wenn Yvy auf alle meine Fragen mit: Das musst Du ausprobieren.... geantwortet hätte, dann hätte ich noch kein einziges Teil von ENERGETIX. Aber Yvy hat das immer "professionell" gemacht! :11_smilie_happy_044:

Vielleicht war Deine ENERGTIX-Tante noch nicht lange im Geschäft? :05_smilie_denk_49:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Party
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 17:07 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Genau so sehe ich das auch Sonja... Naja sie macht das wohl schon 1 1/2 Jahre ... Und auch jemako...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Party
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 19:52 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
was ist jemako?

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Party
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 19:58 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
So Putzmittel ... Früher hieß das HARA

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Party
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 06:06 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
schwester_s78 hat geschrieben:
So Putzmittel ... Früher hieß das HARA


Wenn sie da auch nur sagt: "Das müssen Sie selber ausprobieren...", dann kann sie aber selber putzen, denn billig ist das nicht gerade... :big_psst: :smilie_girl_101: :big_psst:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Party
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 12:22 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
achso, ja das kenn ich

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de