Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
  Druckansicht

@ Ivonne wegen Herz.................
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 22:28 

.................kannst du mir bitte eins schicken. Geld schicke ich morgen wieder übers Net. Ich möchte gerne das mit Kupfer oder ist das andere besser?

Re: @ Ivonne wegen Herz.................
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 05:57 

Ich würde immer das mit Kupfer empfehlen weilKupfer entzündungshemmend wirkt.
Über dem kupfer ist eine Schutzschicht die du mit Zitronensaft oder nagellackentferner abbekommst, wenn du es nutzen möchtest. Der nachteil ist halt das es zu verfärbungen auf der haut kommen kann.
Klar, ich schicke dir eins.
Wie fühlst du dich denn mit dem Armband?

Bild

BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 07:17 

Nina.S hat geschrieben:
.................kannst du mir bitte eins schicken. Geld schicke ich morgen wieder übers Net. Ich möchte gerne das mit Kupfer oder ist das andere besser?

Da schließe ich mich gleich an, Yvy, weil Susi mir letztens am Telefon ganz betrübt :12_big_cry: gestanden hat, daß sie ihriges verloren hat... :smilie_denk_14:

Jetzt will ich ihr nochmal eines mitbringen, weil es ihr so gut getan hatte, daß sie sich die wöchentlichen Besuche beim Chiropraktiker "schenken" konnte... :smilie_krank_150:

BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 08:10 

ennovy hat geschrieben:
Über dem kupfer ist eine Schutzschicht die du mit Zitronensaft oder nagellackentferner abbekommst, wenn du es nutzen möchtest. Der nachteil ist halt das es zu verfärbungen auf der haut kommen kann.

Ich habe das Gefühl, dass ich leistungsfähiger bin. Mach nicht mehr so schnell schlapp beim Spazierengehen. Um in den Wald zu kommen muß ich 2 etwas steilansteigende Berge rauf.
Früher musste ich immer mindestens 2 mal stehen bleiben um wieder zu Atem zu kommen. Jetzt habe ich die berge schon 3 mal ohne Pause bewältigt. :02_smilie_tanz_008: Das finde ich echt cool. Mein Mann staund auch nicht schlecht. Er glaubte ja nicht an soetwas. Männer halt. :11_smilie_frech_096: Was mir noch aufgefallen ist, saufe jetzt wie ein Esel..... :11_smilie_happy_015: Habe ständig durst, kann das auch davon kommen?
Gut ist, je mehr man trinkt desto weniger hunger hat man. :icon_razz:
Eigentlich geht alles besser, weil ich mich einfach fitter fühle, wäre da blos nicht der Schwindel, würde ich sagen: ich fühle mich besser wie schon lange nicht mehr. :11_smilie_op_012:

BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 09:29 

Nina.S hat geschrieben:
ennovy hat geschrieben:

Ich habe das Gefühl, dass ich leistungsfähiger bin. Mach nicht mehr so schnell schlapp beim Spazierengehen. Um in den Wald zu kommen muß ich 2 etwas steilansteigende Berge rauf.
Früher musste ich immer mindestens 2 mal stehen bleiben um wieder zu Atem zu kommen. Jetzt habe ich die berge schon 3 mal ohne Pause bewältigt. :02_smilie_tanz_008: Das finde ich echt cool. Mein Mann staund auch nicht schlecht. Er glaubte ja nicht an soetwas. Männer halt. :11_smilie_frech_096: Was mir noch aufgefallen ist, saufe jetzt wie ein Esel..... :11_smilie_happy_015: Habe ständig durst, kann das auch davon kommen?
Gut ist, je mehr man trinkt desto weniger hunger hat man. :icon_razz:
Eigentlich geht alles besser, weil ich mich einfach fitter fühle, wäre da blos nicht der Schwindel, würde ich sagen: ich fühle mich besser wie schon lange nicht mehr. :11_smilie_op_012:

Nicht nur Männer, auch Frauen (meine Susi z.B.) glaubten nicht daran - bis sie eines Besseren belehrt wurden! :11_smilie_happy_044:

Bei Yvy gibt es auch das Buch zu kaufen: :icon_mrgreen:

MEHR ENERGIE
Weniger Stress, Schmerzen und Depressionen mit Magnetschmuck
WIRKUNG, die überzeugt - SCHÖNHEIT, die verführt
:smilie-gross_312:

Jeder "Ungläubige" sollte erstmal dieses Buch lesen, dann wird er verstehen, daß - und vor allen Dingen WARUM - OHNE MAGNETISMUS nix, aber auch rein gar nix, auf dieser Welt läuft... :11_smilie_sonst_131:

Ich freue mich so riesig für Dich, Nina, daß auch Du - wie schon unzählige Menschen vor Dir - die "heilsame Wirkung des MAGNETISMUS" :smilie_krank_150: am eigenen Leibe erlebst!!! :smilie-gross_309:

BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 20:14 

herzen sind beide verschickt

Bild

BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 22:59 

ennovy hat geschrieben:
Herzen sind beide verschickt

D.A.N.K.E. Yvy :10_smilie_girl_046: ...und ich hab' gerade vor 5 Minuten überwiesen!!! :02_smilie_tanz_008:

BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 06:36 

Geld angekommen? Müsste eigentlich längst - hab nur nix mehr gehört von Dir :icon_mrgreen: . Meine Mutter hat das Herz leider schon verloren - hatte es zweimal an :12_big_cry:

BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 06:56 

ja Geld ist angekommen, danke.
Oh man, das ist aber sehr ärgerlich. Aber das mit dem verlieren passiert eigentlich nur ganz selten. Frag mal Sonja :icon_e_biggrin: Deine Mutter soll mal ihre Sachen kontrollieren und die Waschmaschine auch. Das herz ist nämlich eigentlich so fest das es nicht einfach so abfällt. Und da ich mal davon ausgehe das deine ma es bei dem Wetter nicht an einem dicken Wollpulli hatte schätze ich das es irgendwo ist.
Meine Ma hatt es 2 mal beim ausziehen verloren, einmal hing es unterm heizkörper einmal unter Handlauf vom Treppengeländer und meine Oma hatte es in der Waschmaschine. das einzige wo man es verlieren kann ist wenn man es am Slip hat , da kann es beim Runter ziehen auch mal im Lokus landen.
Guckt jedenfalls nochmal nach obs irgendwo ist.

Bild

BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 18:21 

birgit hat geschrieben:
Geld angekommen? Müsste eigentlich längst - hab nur nix mehr gehört von Dir :icon_mrgreen: . Meine Mutter hat das Herz leider schon verloren - hatte es zweimal an :12_big_cry:

Meine Susi auch - deshalb habe ich ja jetzt nochmal Eines bei Yvy bestellt, Biggi! :08_smilie_love_099:

Ja, Waschmaschine, Wäschetrockner usw. sind oft gute "Fundorte". :12_smilie-gross_310:

Meine Story hatte ich Euch ja erzählt, wo die Beamtin am Flughafen mit ihrem "Pieps-Griffel" mein verlorengeglaubtes Herz wieder gefunden hat - hinten in der Hose im Wäsche-Ettikett... Und der Deckel dazu befand sich dann abends beim Ausziehen hinten an meinem BH... :smilie_girl_101:

Das war eine unglaubliche Geschichte und hat für viel Gelächter gesorgt, als die Beamtin in meiner Hose rumwühlte und fragte, was ich denn da drin hätte - und ich antwortete "vermutlich Dasselbe wie Sie..." :smilie_girl_101:

Aber selten "ein Schaden ohne Nutzen": Jetzt habe ich halt 2 :08_smilie_love_099: :08_smilie_love_099:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde