Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
  Druckansicht

@-Yvonne...
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 07:03 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 19. Nov 2011, 11:52
Beiträge: 1860
...........könntest du mir mal einen Katalog zuschicken. Ich möchte für mich gerne ein Armband haben. Ich will auch mal ausprobieren ob es mir auch hilft. :smilie-gross_312:


Nach oben
 Profil  
 

Re: @-Yvonne...
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 09:08 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
Na klar, das kann ich machen.
Hast du denn mal geschaut was ich noch auf Lager habe und was somit günstiger ist?
viewtopic.php?f=18&t=1465&start=30

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: @-Yvonne...
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 12:22 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 19. Nov 2011, 11:52
Beiträge: 1860
Hast du vielleicht Nr:943 oder Nr.:1227 und wie finde ich die richtige Größe? :05_smilie_denk_49: Mein Handgelenksumfang ( um die Handgelengsknochen rum) ist 16,5 cm.


Nach oben
 Profil  
 

Re: @-Yvonne...
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 16:52 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
Habe ich beide leider nicht.
Deine größe wäre dann L die sind 16-18cm
439 habe ich z.B. in fast allen größen und 440 bei den beiden ist zusätzlich Kupfer eingearbeitet welches entzündungshemmend wirkt

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: @-Yvonne...
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 11:57 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 19. Nov 2011, 11:52
Beiträge: 1860
Mein Armband ist da... :02_smilie_tanz_008:
Ich hoffe du hast das Geld auch schon drauf. Habe online überwiesen.


Nach oben
 Profil  
 

Re: @-Yvonne...
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 12:28 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
Geld ist noch nicht drauf, aber ist ja auch wochenende.
Hoffe es gefällt dir auch in Natura und passt und natürlich das du dich mit Magnet besser fühlst.

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: @-Yvonne...
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 05:46 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Nina.S hat geschrieben:
Mein Armband ist da... :02_smilie_tanz_008:
Ich hoffe du hast das Geld auch schon drauf. Habe online überwiesen.


Ich habe Thommy am Donnerstag nachmittag 750 Euro überwiesen (habe ihm aus einer "Patsche" geholfen :icon_mrgreen: ) - und gestern war das Geld noch nicht auf seinem Konto... :smilie_denk_14:

Bei mir ist es aber sooooooooooooooooofort weg!!! :11_smilie_wut_053:

Das ist eine Schweinerei, weil die Banken am Donnerstag bis 18.00 Uhr geöffnet haben - also haben sie das Geld bekommen! Oder sie hätten am Freitag buchen können... :11_smilie_wut_053:

Mein Bankmensch sagte mir mal (Yvy, erinnerst Du Dich :12_smilie-gross_310: ), daß am selben Tag - spätestens aber am nächsten Tag gebucht wird... :11_smilie_happy_015:

Ist denn bloß MEINE BANK so korrekt und bucht innerhalb 24 Stunden - und arbeiten die anderen Banken - frecherweise - mit dem überwiesenen Geld? :smilie_denk_14:

Das müsste man direkt mal anprangern - aber so lange Niemand sich beschwert, wird dies wohl so weiter praktiziert werden!!! :big_haare: :11_smilie_wut_053: :big_haare:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: @-Yvonne...
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 07:55 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
Ja ich erinner mich. aber eigentlich dürfen die das ja nicht mehr, also mit dem geld arbeiten. Das heißt wenn es abgebucht ist müßte es auch beim anderen drauf sein.
ich hatte es letztens das ich was überwiesen habe aber der nächste Tag schon als Datum da stand

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: @-Yvonne...
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 13:38 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
:big_haare: Das ist doch "unmöglich", oder??? :big_haare:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: @-Yvonne...
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 20:13 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 19. Nov 2011, 11:52
Beiträge: 1860
ennovy hat geschrieben:
Geld ist noch nicht drauf, aber ist ja auch wochenende.
Hoffe es gefällt dir auch in Natura und passt und natürlich das du dich mit Magnet besser fühlst.

Ja es gefählt mir total gut. Meine beiden Großen haben sich auch ein wenig durch das Buch gelesen, dass du dabei getan hast. Die möchten auch ein Armband zu Weihnachten von Energetix haben. Werde mich dann rechtzeitg bei dir melden. :11_smilie_happy_015:


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de