Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
  Druckansicht

@ Yvonne
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 14:34 

Der Reihenfolge im Briefkasten folgend war Deine Sendung gestern schon hier - allerdings war ich seit Montag abend nicht mehr draußen, also kann ich Dir auch jetzt erst Danke sagen. Es ist angekommen. :02_smilie_tanz_008: :07_camping-03:

Jetzt bin ich aber auch gespannt. Meine Mutter nervt mich eh schon seit Monaten, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Sollte es bei mir auch wirken *hoff* dann wüßte ich ja jetzt endlich mal was ;) .

Auf dem Weg zum Einkaufen nahm ich den Abstecher "Briefkasten", damit ich natürlich keine Zeit verliere - und wollte es noch an der Haltestelle wartend ausprobieren. OK, die Stifte waren ja so klein, da musste ich warten, bis ich zu Hause war - und auch das jetzt hat eine halbe Stunde gedauert. Ich Depp war auch der Meinung, dass ich ein XXL-Armband brauche - ok, es ist zu groß, macht aber nix, da ich den Einsatz eh andersherum haben möchte (den Streifen zum Arm hin). Aber jetzt lass ich es erst mal so, ich will ja schließlich meine 8 Stunden heute vollbekommen.

Das Herz hab ich gleich mal aufs Knie aufgelegt.

Wie lange lässt man eigentlich das Herz auf der Stelle? Wie befestige ich es am besten? Kann das sein, dass man davon müde wird?

Sodele, ich werde weiter berichten und danke liebe Yvonne :10_smilie_girl_046:

Re: @ Yvonne
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 17:47 

Also, die Magnete musst du auf jeden fall zur Haut tragen, also nicht anders rum. Das herz hat ja 2 Teile, die Seite wo der Druck/ Stempel drauf ist auf die Haut, bzw. zum körper und das Gegensstück, also die Platte aussen auf der Hose :icon_mrgreen: ja es geht auseinander. Kann man auch mit Bandage machen, aber nicht so das es Luftdicht ist. Das Armband solltest du mindestens 8 stunden tragen. Ich trgae meins immer. Hab ja geschrieben, es gibt eine energiezufuhr seite und eine Energieableitseite. In der regel rechts zufuhr links um ruhiger zu werden. Probier es selbst aus es ist individuell. Ja es kann auch sein das du erstmal müde wirst. Das Herz kannst tragen bis es hilft. Also eigentlich patiell bei beschwerden, aber wenn du immer beschwerden hast, dann halt wie du meinst. Welches Band hast du denn dran? Schwarz ist doch auch kleiner dabei? Ich bin gespannt obs dir was bringt, ich wünsche es dir :10_smilie_girl_046:

Bild

BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 19:50 

ennovy hat geschrieben:
Also, die Magnete musst du auf jeden fall zur Haut tragen, also nicht anders rum. Das herz hat ja 2 Teile, die Seite wo der Druck/ Stempel drauf ist auf die Haut, bzw. zum körper und das Gegensstück, also die Platte aussen auf der Hose :icon_mrgreen: ja es geht auseinander. Kann man auch mit Bandage machen, aber nicht so das es Luftdicht ist. Das Armband solltest du mindestens 8 stunden tragen. Ich trgae meins immer. Hab ja geschrieben, es gibt eine energiezufuhr seite und eine Energieableitseite. In der regel rechts zufuhr links um ruhiger zu werden. Probier es selbst aus es ist individuell. Ja es kann auch sein das du erstmal müde wirst. Das Herz kannst tragen bis es hilft. Also eigentlich patiell bei beschwerden, aber wenn du immer beschwerden hast, dann halt wie du meinst. Welches Band hast du denn dran? Schwarz ist doch auch kleiner dabei? Ich bin gespannt obs dir was bringt, ich wünsche es dir :10_smilie_girl_046:

:smilie_denk_14: Wie muß ich denn das verstehen, Yvy? :smilie_denk_14:
:05_smilie_denk_49: Ich hab das noch nie gehört... :05_smilie_denk_49:

BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 19:54 

kathrin hat geschrieben:
Der Reihenfolge im Briefkasten folgend war Deine Sendung gestern schon hier - allerdings war ich seit Montag abend nicht mehr draußen, also kann ich Dir auch jetzt erst Danke sagen. Es ist angekommen. :02_smilie_tanz_008: :07_camping-03:

Jetzt bin ich aber auch gespannt. Meine Mutter nervt mich eh schon seit Monaten, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Sollte es bei mir auch wirken *hoff* dann wüßte ich ja jetzt endlich mal was ;) .

Auf dem Weg zum Einkaufen nahm ich den Abstecher "Briefkasten", damit ich natürlich keine Zeit verliere - und wollte es noch an der Haltestelle wartend ausprobieren. OK, die Stifte waren ja so klein, da musste ich warten, bis ich zu Hause war - und auch das jetzt hat eine halbe Stunde gedauert. Ich Depp war auch der Meinung, dass ich ein XXL-Armband brauche - ok, es ist zu groß, macht aber nix, da ich den Einsatz eh andersherum haben möchte (den Streifen zum Arm hin). Aber jetzt lass ich es erst mal so, ich will ja schließlich meine 8 Stunden heute vollbekommen.

Das Herz hab ich gleich mal aufs Knie aufgelegt.

Wie lange lässt man eigentlich das Herz auf der Stelle? Wie befestige ich es am besten? Kann das sein, dass man davon müde wird?

Sodele, ich werde weiter berichten und danke liebe Yvonne :10_smilie_girl_046:

Ich wünsche Dir ebensoviel Erfolg, Käthe, wie wir ihn haben!!! :11_smilie_happy_044: :11_smilie_op_012: :11_smilie_happy_044:

Kleiner Tipp: Das Herz - ohne Deckel - mit der Kupferseite auf die betroffene Backe kleben (mit Pflaster) hilft sogar bei stärksten Zahnschmerzen!!! :smilie_krank_150:

Ohne meine "Herzen" fahre ich nicht mal mehr nach "Amiland"... :11_smilie_happy_015:

BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 20:02 

Jep, schwarzes Armband ... aber ich schrieb ja, dass ich über eine halbe Stunde brauchte, bis ich das Mittelstück drin hatte. Also befürchte ich jetzt, dass es noch mal so lange dauert, wenn ich es ändere, bzw. ich werd es morgen ändern, da es immer rutscht und das nervt ungemein.

Ähm, öhm :icon_redface: - meinste ich hab das begriffen gehabt? Ich hab mich noch gewundert, wieso das Beutelchen eine Schnur zum zuziehen hatte, und habe natürlich, den Beutel mit der Schrift nach unten aufgelegt :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: - irgendwann dachte ich mir, das kann es doch nicht sein, habe es genauer untersucht und entdeckt, dass man den Magneten ja auseinandernehmen kann.

Aber glaube nicht, dass ich darauf gekommen bin, das Herz zwischen den Sachen zu befestigen :icon_redface: - ich hab es jetzt einfach so auf die Haut gelegt (unter die Hose) ... aber ich glaube, nein ich weiß gewiss, dass es mir andersrum besser gefällt *ggggg* ... ich werde es gleich mal ändern. Ok, geändert. Ich muss zugeben, jetzt gefällt es mir schon viel besser - es rutscht nicht mehr :icon_mrgreen:

@ Sonja

Dankeschön für Deine Wünsche.

BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 20:04 

kathrin hat geschrieben:
Jep, schwarzes Armband ... aber ich schrieb ja, dass ich über eine halbe Stunde brauchte, bis ich das Mittelstück drin hatte. Also befürchte ich jetzt, dass es noch mal so lange dauert, wenn ich es ändere, bzw. ich werd es morgen ändern, da es immer rutscht und das nervt ungemein.

Ähm, öhm :icon_redface: - meinste ich hab das begriffen gehabt? Ich hab mich noch gewundert, wieso das Beutelchen eine Schnur zum zuziehen hatte, und habe natürlich, den Beutel mit der Schrift nach unten aufgelegt :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: - irgendwann dachte ich mir, das kann es doch nicht sein, habe es genauer untersucht und entdeckt, dass man den Magneten ja auseinandernehmen kann.

Aber glaube nicht, dass ich darauf gekommen bin, das Herz zwischen den Sachen zu befestigen :icon_redface: - ich hab es jetzt einfach so auf die Haut gelegt (unter die Hose) ... aber ich glaube, nein ich weiß gewiss, dass es mir andersrum besser gefällt *ggggg* ... ich werde es gleich mal ändern. Ok, geändert. Ich muss zugeben, jetzt gefällt es mir schon viel besser - es rutscht nicht mehr :icon_mrgreen:

:smilie_girl_101: :smilie_girl_101: :smilie_girl_101:

BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 21:09 

:smilie_girl_101: schön. Kann mir schon vorstellen das es nervt wenn es ständig rutscht.
du kannst den stift ja zusammendrücken an dem kleinen pin, dann dürfte es leicht in das Armbandteil flutschen.
@ Sonja, das mit links und recht kommt wohl von den Japanern, Reiki, Buddhismus oder sowas in der richtung

Bild

BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 22:35 

ennovy hat geschrieben:
:smilie_girl_101: schön. Kann mir schon vorstellen das es nervt wenn es ständig rutscht.
du kannst den stift ja zusammendrücken an dem kleinen pin, dann dürfte es leicht in das Armbandteil flutschen.
@ Sonja, das mit links und rechts kommt wohl von den Japanern, Reiki, Buddhismus oder sowas in der richtung

Ich trage ja mein Armband - jetzt sind es ja Bänder - :11_smilie_happy_015: rechts!
Ist das dann die Zufuhr? :05_smilie_denk_49:
Und, am linken Arm getragen. die Ableitung zum ruhiger werden? :05_smilie_denk_49:

Zuletzt geändert von ShayBraOma am So 5. Aug 2012, 06:24, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 23:26 

ShayBraOma hat geschrieben:
... Ich trage ja mein Armband - jetzt sind es ja Bänder rechts! Ist das dann die Zufuhr? Und am linken Arm getragen die Ableitung zum ruhiger werden?

Jep, so hab ich das auch verstanden. Hey, und ich muss es auf jeden Fall rechts tragen - ruhig und soviel Energie wie eine Schlaftablette hab ich ja jetzt schon. :icon_e_wink:

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass das sicherlich auch was mit Rechts- und Linkshänder zu tun hat - evtl. ist es da dort ja genau umgekehrt.

Hab das Armband jetzt gewechsel und schon trägt es sich angenehmer und verrutscht nicht mehr so.

Ich hab jetzt auch herausgefunden, dass - egal an welcher Stelle ich das Herz befestigt/getragen *ggg* hatte - das Herz immer warm ist. Als ich es auf dem Tisch liegen hatte, war es kalt.

BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 08:50 

Dann werde ich meine Armbänder heute Nacht mal links tragen - vielleicht kann ich dann auch mal wieder normal schlafen... :12_smilie-gross_310:

Je länger Du das HERZ trägst, Käthe, desto besser und nachhaltiger hilft und wirkt es! :11_smilie_happy_044:

Ich habe es anfangs 14 Tage permanent in der Unterhose getragen - hinten am Steißbein, wo eine 20 Jahre alte Entzündung drin war. Jetzt brauche ich es nur noch bei Akutschmerzen (Zahnweh, Schulterweh) - und da hilft es schon bei einer einzigen Nacht! :11_smilie_happy_044:

Daß das HERZ warm ist, liegt bestimmt zum Einen an der Körperwärme - und zum Anderen an der "Energie". Auch ich hatte anfangs das Gefühl, daß ich am Steißbein ein ABC-Pflaster tragen würde - so auffallend warm war das... :05_smilie_denk_49: :11_smilie_happy_044: :05_smilie_denk_49:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde