Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
  Druckansicht

@ Yvy - Susi's Anfrage
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 19:15 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Hallo, Yvi! :10_smilie_girl_103:

Ich habe heute lange mit Susi telefoniert :07_smilie_tel_020: - Du weißt ja, daß ich ihr schon Einiges von ENERGETIX geschenkt habe... :11_smilie_happy_015:

In Amerika ist das noch nicht verbreitet - da ist nur der Name ENERGETIX auf der Webseite...
Da Susi mittlerweile selber schon so von ENERGETIX überzeugt ist - und auch oft auf ihren Magnetschmuck angesprochen wird - würde sie das drüben gerne verbreiten.
Was muß sie denn da tun? :05_smilie_denk_49: Und geht das überhaupt? :05_smilie_denk_49: Kannst Du sie da anwerben? :05_smilie_denk_49:
Es wäre schön, wenn Du das in Erfahrung bringen könntest! :10_smilie_girl_046:

Übrigens hat sie ja mittlerweile auch das "Knirschen" im Nackenbereich (Verschleißerscheinungen), daher kann sie jetzt auch nachempfinden, wenn ich oft sage, daß das "so laut" ist, daß ich immer meine, die Menschen neben mir müssten das auch hören... Dabei ist das nur in meinem Kopf! :smilie_denk_14:

Aber aus diesem Grund trägt sie das Magnetherz am Kragen ihrer Schwesterntracht (da ist es dem Nacken am Nächsten) - und da sie meistens Pferdeschwanz trägt, wird sie oft darauf angesprochen... :smilie-gross_312:

(Auch den Magnetstick benutzt sie inzwischen täglich... :11_smilie_happy_015: )

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: @ Yvy - Susi's Anfrage
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 20:43 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
na klar kann sie das dort vertreiben und ich kann sie auch "werben". Müßte ich am besten mal mit susi selbst quatschen und auch selber noch in erfahrung bringen wie das dann genau läuft. Würde mich ejdenfalls sehr freuen :icon_e_smile:

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: @ Yvy - Susi's Anfrage
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 20:56 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Dann würde ich vorschlagen, DU rufst bei Susi an und hast dann erstmal Brandy am Telefon :smilie_gr_251:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: @ Yvy - Susi's Anfrage
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 14:29 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
ennovy hat geschrieben:
na klar kann sie das dort vertreiben und ich kann sie auch "werben". Müßte ich am besten mal mit susi selbst quatschen und auch selber noch in erfahrung bringen wie das dann genau läuft. Würde mich jedenfalls sehr freuen :icon_e_smile:


Oh ja, bitte mach das doch mal, Yvy, und erkundige Dich! :10_smilie_girl_103:

Wenn dann nähere Details bekannt sind, rufe ich Susi an und - wenn es Dir Recht ist - gebe ich ihr dann Deine Telefonnummer. Dann könnt ihr selber miteinander sprechen... :07_smilie_tel_020:

:07_camping-03: :07_camping-03: :smilie-gross_309: :07_camping-03: :07_camping-03:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: @ Yvy - Susi's Anfrage
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 14:31 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Tobie hat geschrieben:
Dann würde ich vorschlagen, DU rufst bei Susi an und hast dann erstmal Brandy am Telefon :smilie_gr_251:



:smilie_girl_101: Ja, und meine kleine "Lady GaGa" macht dann gleich den Vertrag! :smilie_girl_101:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Zuletzt geändert von ShayBraOma am Mi 25. Apr 2012, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

Re: @ Yvy - Susi's Anfrage
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 19:32 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
so wirds gemacht :11_smilie_op_012: :11_smilie_happy_044:

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: @ Yvy - Susi's Anfrage
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 09:22 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
ennovy hat geschrieben:
so wirds gemacht :11_smilie_op_012: :11_smilie_happy_044:


:smilie_girl_101: :smilie_girl_101: :smilie_girl_101:

Ich kann nur immer wieder betonen, wie glücklich über meine ENERGETIX- Herzen bin!!! :11_smilie_happy_044:

Seit letzter Woche bin ich ja wieder in der "Kampfphase" (habe auch gleich wieder 3 1/2 Pfund abgenommen in einer Woche) und da habe ich mich am Montag im Training wohl etwas übernommen... :05_smilie_denk_49:
Jedenfalls bekam ich im Laufe des Nachmittags im Nacken und in der linken Schulter wieder brutale Schmerzen... :12_big_cry:

Aber dann habe ich am Abend die Herzen am Schlafanzug - in Nackenhöhe und über der Schulter - befestigt und habe gestern morgen gleich ein heißes Entspannungsbad genommen... :07_smilie_water_162:

Die Schmerzen sind weg!!! :smilie-gross_312:

:07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: @ Yvy - Susi's Anfrage
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 09:27 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Sigi hatte letzte Woche im Ellbogen und im Arm große Schmerzen gehabt und hat es mit Einreiben versucht... :smilie_girl_101:
Als er nach zwei Tagen immer noch "jammerte", habe ich ihm in der Ellenbeuge - innen und außen - die zwei Herzen hingemacht und mit einem Verband fixiert. Ich sehe noch sein etwas "geringschätziges" Grinsen vor mir... :11_smilie_frech_096:

Als er am nächsten Tag von der Arbeit kam, druckste er etwas verlegen herum, doch dann gestand er, daß die Schmerzen "wie weggeblasen" seien - er könne den Arm drehen und wenden, wie er will - die Schmerzen seien weg... :12_smilie-gross_311:

Er gestand mir dann, daß er die "Herzen" nicht so ganz ernst genommen hätte, jetzt aber auch davon überzeugt sei... :smilie_girl_101:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Zuletzt geändert von ShayBraOma am Do 26. Apr 2012, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

Re: @ Yvy - Susi's Anfrage
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 19:26 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
:smilie-gross_304: ja ja Männer, die sind etwas ungläubiger als wir frauen

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: @ Yvy - Susi's Anfrage
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 07:03 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
ennovy hat geschrieben:
:smilie-gross_304: ja ja Männer, die sind etwas ungläubiger als wir frauen


:smilie-gross_308: Deshalb passen "Männlein und Weiblein" ja auch so gut zusammen, Yvy! :smilie-gross_308:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de