Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
  Druckansicht

Habe mich mal wieder voll übernommen...
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 16:49 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Gestern habe ich ja Vorhänge gewaschen, Fenster geputzt, Sommerstores aufgehängt, restliche Wohnung dekoriert, eingekauft, geshoppt, 9 Nesterl gemacht usw. :09_smilie_shop_002:

Ich freute mich, da das ja teilweise Dinge sind, die ich letztes Jahr noch nicht konnte - dabei vergaß ich wieder einmal, daß ich - trotz Allem - ein kranker Mensch bin. Abends knickten mir vor Schmerzen dann wieder die Beine weg... :icon_e_confused:

Aber ich ging dann schon um 10 Uhr ins Bett und befestigte links und rechts über den Po-Backen je ein Magnetherz. Heute früh konnte ich dann schon wieder ganz normal aufstehen... :11_smilie_happy_015:

Dafür hing mein operierter Arm herunter und schmerzte höllisch - ich hatte schon Angst, daß wieder eine Sehne gerissen wäre. :05_smilie_denk_49:

Dann nahm ich ein Herz von "hinten" weg und befestigte es in Schulterhöhe an meinem Schlafanzug. Ich legte mich nochmal ein Stünderl hin - und als ich dann aufstand, funktionierte mein Arm wieder "wie geschmiert"!!! :11_smilie_op_012:

Ich schwöre auf meine ENERGETIX-Magnetherzen und kann sie Jeder von Euch nur empfehlen!!! :11_smilie_happy_044:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Habe mich mal wieder voll übernommen...
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 18:08 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Huhu Sonja,

dass freut micht total, dass die Magneten so gut bei Dir wirken und es dir wieder besser geht :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Habe mich mal wieder voll übernommen...
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 20:53 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
Es freut mich sehr dass du so großartige erfahrungen mit den Magneten machst.

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Habe mich mal wieder voll übernommen...
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 09:43 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Ja, Tobie und Yvy, ich möchte - und könnte - sie gar nicht mehr missen!!! :11_smilie_happy_044: :smilie_krank_150: :11_smilie_happy_044:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de