Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
  Druckansicht

Re: @Yvonne
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 21:07 

Sonja....so ein magnetisches Herz ind einer Edelstahltrommel sollte wohl nicht im Flusensieb landen :11_smilie_happy_015: vielleicht versuchst mal die ganze trommel abzufühlen. Wenn du es nämlich mal an nem shirt oder so vergessen hast kann es sich an die Trommel pinnen und fährt immer fleißg mit ohne sich bemerkbar zu machen. Das einzige was passieren kann dass das Kupfer abfärbt. Also, schau ruhig nochmal nach, ich bin gespannt :11_smilie_happy_044:

Bild

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 00:16 

Das habe ich jetzt gleich gemacht, Yvy, und die Trommel genauestens untersucht! :12_smilie-gross_311:

Leider habe ich keinen "blinden Passagier" gefunden! :12_big_cry:

Aber es wäre schon toll gewesen, wenn ich dann 2 Herzen gehabt hätte!!! :11_smilie_happy_044:

Wenn es nach meinen Schmerzen ginge, würde ich ja ein "Ganzkörper-Kondom" - äähem HERZ - benötigen! :smilie-gross_308:

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 07:49 

Hätte ja sein könne, wäre nicht das erste Herz gewesen was sich so wieder findet

Bild

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 10:22 

Ja, denn auf die Idee wäre ich überhaupt nicht gekommen, Yvy. :11_smilie_happy_015:
Ich dachte: Da "klackert" nix - also ist nix! Aber klar: Das Herz ist ja ein Magnet! :12_smilie-gross_310:

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 19:22 

Jetzt hat mich der Sigi auf den Wäschetrockner gebracht - aber da ist auch nix! :12_big_cry:

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 19:24 

Jetzt trage ich das neue Herz seit zwei Tagen auf der Schulter - und es wird schon besser, Yvy! Ich kann den Arm schon wieder besser heben! :02_smilie_tanz_008:

Es ist einfach unglaublich!!! :11_smilie_happy_044:

BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 07:56 

Das freut mich dass du schon besserung merkst.

Ich könnte dir ja noch einige tips geben wo so ein Herz sich anpinnen kann wenn es runter fällt.
Z.B. Heizkörper, unter Metallhandlauf oder Geländer und meist findet man es durch zufall beim Putzen oder so

Bild

BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 08:12 

"ennovy"]Das freut mich dass du schon besserung merkst.

Ich könnte dir ja noch einige tips geben wo so ein Herz sich anpinnen kann wenn es runter fällt.
Z.B. Heizkörper, unter Metallhandlauf oder Geländer und meist findet man es durch zufall beim Putzen oder so

Ja, Yvy, diese Hoffnung habe ich auch! :11_smilie_happy_044:

Denn, wie heißt es so schön? :12_smilie-gross_311:

"Das Haus verliert nix!" :11_smilie_happy_015:

BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 20:47 

Ich habe mein HERZ wieder!!! :02_smilie_tanz_008: :01_smilie_happy_011: :02_smilie_tanz_008:

Yvy, Du glaubst es mir nicht, wenn ich es Dir erzähle!!! :big_psst:

Auf dem Flughafen!!! :11_smilie_happy_044:

Als ich durch die Kontrolle ging, piepste es wie dolle! Die Beamtin langte mir dann hinten in die Hose rein und fragte mich, was ich in der Hose hätte... Ich feixte und meinte: "Wahrscheinlich dasselbe, wie Sie!" :smilie_girl_234:
Sie hatte - GsD - Humor und grinste zurück. :12_smilie-gross_310:

Sie fummelte und fummelte (mein Sexualleben beschränkt sich eh auf die Kontrollen am Flughafen :smilie_girl_101: ) und fummelte... Und auf einmal zog sie das Herz heraus! :smilie_denk_14:

Es hatte sich beim Waschen hinten im Ettikett verkrochen und saß so fest, als wenn das Ettikett eigens für das HERZ gemacht wäre und es Jemand mit Gewalt in diese Schlaufe geschoben hätte... Ich war total platt und freute mich riesig!!! Ich bin dann gleich aufs Klo, um das "Deckelchen" dazu zu finden. War aber keines da... Ich hoffte, daß ich vielleicht über Dich das "Eratzteil" bestellen könnte... :05_smilie_denk_49:

Als ich mich am Abend in meinem Zimmer bei Susi auszog, fiel das Deckelchen raus... :11_smilie_happy_044:
Ich weiß immer noch nicht, wie sich das vom Flughafen München bis Sierra Vista in meiner Kleidung festhängen konnte... Vielleicht ist es bei der Fummelei zum BH-Verschluß hochgekrochen? :05_smilie_denk_49: Ich weiß es nicht! :smilie_denk_14:
Auf alle Fälle ist es wieder da und ich konnte drüben dann beide Herzen benutzen, weil mir nach dem langen Flug alles wehtat...

So hat mir der :03_smilie_engel_017: Heilige Antonius :03_smilie_engel_017: doch wieder geholfen - wenn auch spät! Der hilft mir immer, wenn ich was verliere und bete: :03_smilie_engel_017: Heiliger Antonius hilf, daß ich Dies oder Jenes wieder finde... :03_smilie_engel_017:
Und noch NIE in meinem Leben hat er mich im Stich gelassen! :11_smilie_happy_044:

Doch, einmal! Vor vielen Jahren! Da hatte ich die Pässe vor dem Auto verloren - sie sind mir aus der Klarsichthülle gerutscht, in der ich die Unterlagen für's Reisebüro hatte, wo ich gerade hinfahren und buchen wollte...
Aber als ich auf dem Passamt war und neue Pässe beantragte, erfuhr ich, daß die Pässe eh abgelaufen waren und wir neue brauchten... :smilie-gross_304:

Da hat der :03_smilie_engel_017: Heilige Antonius :03_smilie_engel_017: noch ein gutes Werk getan! Denn sonst wären wir Monate später, als wir nach Amerika flogen, am Flughafen gestanden - mit abgelaufenen Pässen... :big_haare:

Zuletzt geändert von ShayBraOma am So 25. Mär 2012, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 21:02 

Hehe, ich sag ja die Waschmaschine steckt dahinter :smilie_gr_251:
Das Gegenstück hättest du übrigens nachbestellen können.
Waren denn deine lieben zufrieden?

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde