Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht

Re: Yvy Frage
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 07:12 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
:01_smilie_happy_011: :02_smilie_tanz_008: :01_smilie_happy_011:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Yvy Frage
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 10:52 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Ab und zu habe ich Schmerzen in der linken Schulter - aber das Magnet-Herz schafft immer wieder schnelle Abhilfe, Yvy! Ich bin - nach wie vor - total begeistert und überzeugt davon!!! :10_smilie_girl_046: :12_smilie-gross_310: :10_smilie_girl_046:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Yvy Frage
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 16:15 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
Das freut mich Sonja :11_smilie_happy_044:

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Yvy Frage
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 21:43 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
ennovy hat geschrieben:
Das freut mich Sonja :11_smilie_happy_044:



...und ich bin Dir nach wie vor von Herzen dankbar, Yvy, denn mit Deinem ENERGETIX begann vor fast drei Jahren ein total neues Leben für mich! :02_smilie_tanz_008:

Deine Magnete haben das bewirkt, was Tabletten, Spritzen und Morphine in etlichen Jahren nicht geschafft haben! :11_smilie_happy_044:

Nochmal ein herzliches "Vergeltsgott" dafür!!! :10_smilie_girl_046: :smilie-gross_309: :10_smilie_girl_046:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de