Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
  Druckansicht

Welches Waschpulver
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 12:47 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen welches waschpulver nehmt ihr den ??

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Welches Waschpulver
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 13:40 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Ich nehme meistens das, welches gerade im Angebot ist. Diese riesen Pakete, dann habe ich erstmal etwas Ruhe :icon_mrgreen:
Zur Zeit habe ich gerade Persil...

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Welches Waschpulver
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 13:54 
Offline

Registriert: Di 19. Apr 2011, 15:33
Beiträge: 1000
Wohnort: Niederbayern
Das von Aldi - ist gut und günstig und hat soviel ich mich erinnern kann bei Ökotest nicht schlecht abgeschnitten

_________________
Liebe Grüße
Lisl


Nach oben
 Profil  
 

Re: Welches Waschpulver
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 17:20 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:09
Beiträge: 2568
Ich auch das von Aldi.


Nach oben
 Profil  
 

Re: Welches Waschpulver
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 17:38 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Tobie hat geschrieben:
Ich nehme meistens das, welches gerade im Angebot ist. Diese riesen Pakete, dann habe ich erstmal etwas Ruhe :icon_mrgreen:
Zur Zeit habe ich gerade Persil...


:11_smilie_happy_015: D.I.T.O. :11_smilie_happy_015:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Welches Waschpulver
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 19:13 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Tobie hat geschrieben:
Ich nehme meistens das, welches gerade im Angebot ist. Diese riesen Pakete, dann habe ich erstmal etwas Ruhe :icon_mrgreen:
Zur Zeit habe ich gerade Persil...



Dito!!!!! :icon_razz:

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: Welches Waschpulver
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2011, 11:04 
Offline

Registriert: Do 11. Aug 2011, 06:37
Beiträge: 13
Ich nehme nur flüssiges Waschmittel, da ich viel auf 30 wasche und das Pulver sich dann nicht immer ganz auflöst. Nehme Dalli, das ist ein Konzentrat, das wirklich super ist und ganz toll duftet.

_________________
Wenn nicht hier wo sonst?!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Welches Waschpulver
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2011, 23:05 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Wenn meines aufgebraucht ist, werde ich das auch mal probieren, Emma. :11_smilie_happy_044:

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ICH LIEBE LENOR!!!
Seit einiger Zeit benutze ich aber keinen Weichspüler mehr, weil das nicht gur für den Trockner ist. Aber da es von LENOR jetzt ja auch ein Waschmittel gibt, habe ich das gekauft. Der Duft ist aber nicht derselbe - und ich bin enttäuscht! :12_big_cry:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Welches Waschpulver
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2011, 23:10 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Ich nehme auch immer Lenor. Am liebsten Sommerbrise :smilie_girl_234:
Aber warum ist denn Weichspüler nicht gut für den Trockner ? Mache das schon seit fast 20 Jahren so :05_smilie_denk_49:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Welches Waschpulver
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2011, 23:16 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
[quote="Tobie"]Ich nehme auch immer Lenor. Am liebsten Sommerbrise :smilie_girl_234:
Aber warum ist denn Weichspüler nicht gut für den Trockner ? Mache das schon seit fast 20 Jahren so :05_smilie_denk_49:[/quote

Ich habe auch 36 Jahre Weichspüler benutzt. Aber Susi hat mir schon mal davon abgeraten und hat mir ein Päckchen Dufttücher geschenkt. :11_smilie_op_012:
Als mein Trockner kurz nach dem Kauf 3x defekt war, sagte mir der Mechaniker, daß die Rückstände vom Weichspüler die heutigen sensiblen Elektroniken lahmlegen würden. :05_smilie_denk_49:

Ich ließ den Weichspüler weg - und der Trockner schnurrt, wie ein Kätzchen!!! :11_smilie_happy_015:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de