Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
  Druckansicht

Wäsche verfärbt
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 12:23 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Huhu,

ich habe mit gestern neue Kissenbezüge gekauft. 2 Braune und 2 Orange. Bei den braunen Kissenhüllen stand ja drauf ( für Doofe ) einzeln waschen . Ich habe aber von meiner Mutter so Läppchen bekommen,die macht man mit in die Waschmaschine und die nehmen die überschüssige Farbe auf. Haben sie aber nicht ! Die orange Hülle hat jetzt braune Flecken :big_haare: Wie bekomme ich die denn jetzt weg ? Habe noch nie Wäsche verfärbt !!!

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Wäsche verfärbt
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 18:21 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Uiiiii schwer würd ich mal sagen,aus was hellem was dunkes raus zu bekommen :05_smilie_denk_49:

Umfärben vll???????wüsste jetzt sonst kein tip. :05_smilie_denk_49:

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: Wäsche verfärbt
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 18:58 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Das ist ja das blöde...ich habe mir die Dinger ja in orange gekauft, weil die nur in orange passen *ggg*

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Wäsche verfärbt
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 19:45 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:09
Beiträge: 2568
Entfärben und dann wieder einfärben. Also mit Chlorreiniger oder ähnlichem total entfärben - und dann mit Simplicol Farbe wieder färben.
Oder Du versuchst es mit "Entfärber" - der soll eigentlich die dazugefärbten Flecken wieder rauswaschen - obs klappt weiss ich nicht.


Nach oben
 Profil  
 

Re: Wäsche verfärbt
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 20:59 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Danke für die Tipps :07_camping-03: Ich glaube,ich kaufe mir 2 neue Kissenhüllen :11_smilie_happy_015:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Wäsche verfärbt
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 21:54 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
:icon_mrgreen: Das wär wohl das billigste und stressfreiste :icon_lol: :icon_lol:

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: Wäsche verfärbt
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 13:58 
Offline

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 10:55
Beiträge: 2
Hallo

ja also da holft wirklich nur Entfärben. Bis Du aber die Chemikalien besorgt hast, kannst Dir in der Tat zwei neue Kaufen. Denna uch wenn Du die dann wieder färbst, ob das so orange wird wie das sein soll ist die nächste Frage. Und die Farbe kostet auch Geld.

Auf jeden Fall hast etwas gelernt. :icon_lol:


_______________
Alles was man über das Festgeldkonto
wissen muss


Nach oben
 Profil  
 

Re: Wäsche verfärbt
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 18:57 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Oh ja, dass habe ich :11_smilie_happy_015: Habe mir heute 2 neue Kissenhüllen gekauft :11_smilie_happy_044:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de