Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
  Druckansicht

Gemüse-Salate
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 19:30 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:09
Beiträge: 2568
Habt ihr vll noch ein paar Gemüse-Salat-Rezepte für mich auf Lager? Etwas Vitamine müssen ja sein :-). Und immer nur warmes Gemüse mag ich nicht und die Kinder auch nicht.
Bisher hab ich Blumenkohl, Möhren, Sellerie, Bohnen und Rotkohl gekocht als Salat verarbeitet bzw. gegessen.


Nach oben
 Profil  
 

Re: Gemüse-Salate
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 08:13 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Wie wäre es mal mit :07_smilie_be_005: "Rote-Beete-Salat" oder "Maissalat" :07_smilie_be_005: , Biggi? :05_smilie_denk_49:
Ist mal 'ne Abwechslung, gesund, verdauungsfördernd und eisenbildend... :11_smilie_happy_044:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Gemüse-Salate
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 09:58 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
was ist mal mit einem kartoffelsalt und einem Nudelsalat mit gemüse .Oder einem Mexianischen salat da nimmst du mais chilibohnen zwiebeln und ein paar gewürze eben.

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Gemüse-Salate
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 12:29 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Ich habe leider auch nur ein Rezept für einen weißen Bohnensalat. D :12_big_cry: a ich lieber alles roh esse, ist das bei mir auch ganz schwer...

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Gemüse-Salate
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 16:47 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 16:54
Beiträge: 1614
Radieschen - geht auch als Salat. Einfach schnippeln und mit ein bissel Essig, Öl und Sahne (natürlich pfeffern und bissel salzen) anrichten.

_________________
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"


Nach oben
 Profil  
 

Re: Gemüse-Salate
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2011, 06:40 
Offline

Registriert: Do 11. Aug 2011, 06:37
Beiträge: 13
Meine Männer lieben folgenden Salat: Rucola, Cocktailtomaten, Salatgurke, Hähnchenstreifen, Pinienkerne, Parmesanstreifen (oder Feta) und dazu ein schönes Joghurtdressing, lecker. Dazu gibt es dann noch warmes Naanbrot mit Koriander und Knobi, ist alles schnell gemacht und ist lecker.

_________________
Wenn nicht hier wo sonst?!


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de