Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Druckansicht

Was Esst ihr Gern und nicht Gern?
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 12:13 
Jeder hat sicherlich das ein oder andere Essen was er überhaupt nicht gerne mag.
Was ich ganz schlimm finde sind Mütter die ihre Kinder von klein auf zum Auf essen zwingen.
Meine war auch von diesem schlag.Dies mache ich bei meinen Kindern Gottseidank nicht,da man ein Kind nicht dazu zwingen kann z.b Pilze zu essen,wenn es die garnicht mag.
Würd mich ja interessieren was ihr nicht mögt und was schon und ob ihr auch solche Eltern hattet? Und wenn ja,gebt ihr das an eure Kinder weiter?

Ich für meinen teil mag überhaupt nich:,

Gemüse: Zwiebeln,Pilze,Erbsen,gekochte Möhren,Blumenkohl,Rote Bete,Bärlauch,Gewürzgurken,Kohlrabi, Gulasch,Zungen fleisch,Gehirn,Knorpel,Wildschwein,Hirsch,Tortellini :smilie_iek:

Was ich mag:

Gemüse: Spargel,Tomaten,Gurke,Eisbergsalat,Mais,Rohe Möhren,Spinat ( auch blatt spinat),Brokkoli,Dicke Bohnen,Kartoffeln,Paprika,Alle Obst sorten,Alles an Fisch & Meeresfrüchte,Fleisch alles ausser dem oben genannten sachen.Nudeln mag ich auch alles ausser Tortellini. :11_smilie_op_009:

Re: Was Esst ihr Gern und nicht Gern?
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 13:19 

Also meine Kinder müssen wenns was neues ist oder nen neuen Geschmack (andre Gewürze etc.) auf jeden Fall mal probieren. Denn von vornerein sagen schmeckt nicht gibt es nicht. Wenns dann nicht schmeckt wenn probiert ist, dann ists ok, dann müssen sie es auch nicht essen.
Allerdings hab ich das Problem bei meinen Kindern eigentlich nur bei verschiedenen Gemüsesorten. Wenn ich weiss ich mach die, dann bekommen sie nen Salat oder so dazu.

Was ich gar nicht esse ist Hirn, Innereien und Austern. Ansonsten ess ich alles :-)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde