Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht

Was Esst ihr Gern und nicht Gern?
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 12:13 
Jeder hat sicherlich das ein oder andere Essen was er überhaupt nicht gerne mag.
Was ich ganz schlimm finde sind Mütter die ihre Kinder von klein auf zum Auf essen zwingen.
Meine war auch von diesem schlag.Dies mache ich bei meinen Kindern Gottseidank nicht,da man ein Kind nicht dazu zwingen kann z.b Pilze zu essen,wenn es die garnicht mag.
Würd mich ja interessieren was ihr nicht mögt und was schon und ob ihr auch solche Eltern hattet? Und wenn ja,gebt ihr das an eure Kinder weiter?

Ich für meinen teil mag überhaupt nich:,

Gemüse: Zwiebeln,Pilze,Erbsen,gekochte Möhren,Blumenkohl,Rote Bete,Bärlauch,Gewürzgurken,Kohlrabi, Gulasch,Zungen fleisch,Gehirn,Knorpel,Wildschwein,Hirsch,Tortellini :smilie_iek:



Was ich mag:

Gemüse: Spargel,Tomaten,Gurke,Eisbergsalat,Mais,Rohe Möhren,Spinat ( auch blatt spinat),Brokkoli,Dicke Bohnen,Kartoffeln,Paprika,Alle Obst sorten,Alles an Fisch & Meeresfrüchte,Fleisch alles ausser dem oben genannten sachen.Nudeln mag ich auch alles ausser Tortellini. :11_smilie_op_009:


Nach oben
  
 

Re: Was Esst ihr Gern und nicht Gern?
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 13:19 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:09
Beiträge: 2568
Also meine Kinder müssen wenns was neues ist oder nen neuen Geschmack (andre Gewürze etc.) auf jeden Fall mal probieren. Denn von vornerein sagen schmeckt nicht gibt es nicht. Wenns dann nicht schmeckt wenn probiert ist, dann ists ok, dann müssen sie es auch nicht essen.
Allerdings hab ich das Problem bei meinen Kindern eigentlich nur bei verschiedenen Gemüsesorten. Wenn ich weiss ich mach die, dann bekommen sie nen Salat oder so dazu.

Was ich gar nicht esse ist Hirn, Innereien und Austern. Ansonsten ess ich alles :-)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de