Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht

Re: sprachlos
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 20:34 
Offline

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 10:20
Beiträge: 656
Hast Du Dich mal erkundigt, ob das normal ist??

_________________
Viele Grüße Esther

mit Zoé 01.11.03 & Kris 03.12.10


Nach oben
 Profil  
 

Re: sprachlos
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 20:36 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Ne....wollte sie nicht extra aus fer klasse deswegen rufen weil immer andere Mütter dabei sind...wollte sie mal wenn sie morgen s pausenaufsicht hat ansprechen. ..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: sprachlos
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 10:22 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
Hattet ihr nun ein Gespräch? Und wie läuft es bei Jan?

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: sprachlos
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 18:31 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
ja hatte das mal angesprochen. ...aber nur so neben bei....aber sie hats verstanden das es nicht gut ankam. ....

...besser..erst wars ja schwierig. ...jetzt hatte er im januar ne notiz mitgebracht sas er nun noch ne stunde zusätzlich Förderung bekommt...da hab ich dann gefragt obs immer noch nicht besser klappz und dann meinte sie das sie sehr mit dem aufholen zufrieden ist und er deshalb noch Förderung bekommt damit ers ganz aufholt...sie sind sehr zufrieden...jans testate werdem immer besser zuletzt nur 2 fehler im diktat...bin sooo stolz und hoffe das es so bleibt!!!!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: sprachlos
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 19:28 
Offline

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 10:20
Beiträge: 656
Das freut mich. Siehste, es wird alles gut.
Zoé war ne zeitlang auch bei Matheförder. Das hat ihr auch geholfen. Ich finde es gut, daß so etwas angeeboten wird und ich finde es immer "besser" oder einfacher, wenn andere das erklären. Bei uns gibt nur Zoff.

_________________
Viele Grüße Esther

mit Zoé 01.11.03 & Kris 03.12.10


Nach oben
 Profil  
 

Re: sprachlos
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 20:36 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
Schön dass es besser klappt. :01_smilie_happy_011:
Ich denke mal muss die Förderdinge positiv sehen.
Soll ja keine strafe sein sondern eine Hilfe.

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: sprachlos
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 22:55 
Offline

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 10:20
Beiträge: 656
Zoé fande das auch nicht schlimm. Ich sehe das auch als große Hilfe. Manche brauchen halt nen Anstoß mehr.
Es gibt natürlich immer Eltern, die sich darüber aufregen und warum "IHR" Kind wohl zur Förderung soll.

_________________
Viele Grüße Esther

mit Zoé 01.11.03 & Kris 03.12.10


Nach oben
 Profil  
 

Re: sprachlos
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 13:02 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Schnuff69 hat geschrieben:
Zoé fande das auch nicht schlimm. Ich sehe das auch als große Hilfe. Manche brauchen halt nen Anstoß mehr.
Es gibt natürlich immer Eltern, die sich darüber aufregen und warum "IHR" Kind wohl zur Förderung soll.


So ist es,es ist keine schande,auch wenns manche eltern so empfinden,dies wiederrum überträgt sich auf die kids.finds auch gut das es sowas gibt.

@silke
das ist ja schön zu lesen,es freut mich für euch das es jetzt besser klappt. :11_smilie_happy_044:

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de