Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
  Druckansicht

warum?
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2013, 02:23 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Jan tut sich mit rechnen etwas schwer. .( zahlen zerlegen und +rechnen)....jetzt haben wir in den ferien geübt und am Montag war ich total begeistert und Dienstag dachte ich WOW er hats gerafft...und seit Mittwoch klappts wieder nicht. ..heute tat er so als sähe er zum ersten Mal im leben zahlen! !
Mann ivh konnte nicht mehr an mich halten. .hab vor Verzweiflung geheult!

Warum is das so....kennt ihr das????

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: warum?
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2013, 11:14 
Offline

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 10:20
Beiträge: 656
Silke, das kenne ich.
Zoé hat einfach keine Lust auf Mathe (eher Minus und geteilt rechnen). Die rechnet 10 Aufgaben und dann fragt sie mich, wie man die Aufgaben rechnet. Die bringt mich zur
Weisglut.

_________________
Viele Grüße Esther

mit Zoé 01.11.03 & Kris 03.12.10


Nach oben
 Profil  
 

Re: warum?
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2013, 13:21 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Ja Silke, dass kenne ich nur zu gut :icon_e_sad: Laura macht komplett " dicht " Sie mag Mathe nicht, sie kann Mathe nicht und damit hat es sich...Das könnte mich zur Weißglut bringen. Seit gestern haben wir wieder einen Nachhilfelehrer, damit sie wenigstens auf einer 4 bleibt...

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: warum?
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2013, 11:13 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
Hallo,

Wurde euch nichts empfohlen wie die Kinder Mathe gut verstehen .In der ersten Klasse haben sie mit einem http://www.spectra-verlag.de/SID=712860 ... start.php3 mit sowas in der Schule gearbeitet .Wir wollten es auch für zuhause es kaufen aber sie hat es nicht gebraucht.Es kommt mit der zeit nur ja keinen Druck machen.Sonst macht er dicht dann geht nix rein.

lieben gruß,

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: warum?
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 16:30 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Ich denke mal das dauert noch ein bisschen bin das alles etwas runder läuft,die weißglut kommt nocch sehr sehr oft glaub mir,aber sie bringt dich und jan nicht weiter.Den einen kids liegt mathe nicht,die andren machen es mit links.Dome hatte seine ganze schulzeit durch nur 3 und 4er im zeugniss in mathe.

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: warum?
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 23:05 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Danke wusel....hört sich gut an!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: warum?
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 09:09 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
Bitte schön

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de