Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
  Druckansicht

muß mich auskotzen...
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2013, 12:44 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Jan geht in die Betreuung nach dem Unterricht bis 13 uhr...von 11:30-12:45 haben die zeit für die Hausaufgaben. ..die müssen die nicht machen die werden auch nicht kontrolliert. ...meistens fängt er damit an und manchmal ist er auch schon fertig wenn er nach Hause kommt.
Heute haben wir um 14:30 einen lang erwarteten kieferorthopäden termin.
Danach möchte er mit einem kiga freund spielen der weg gezogen ist.

Ich hab ihm gestern und heute gesagt er muss die aufgaben fertig haben sonst schaffen wir das nicht und er kann das treffen vergessen. ..

...was ist...NIX hat er gemacht. ..er meinte er braucht Hilfe. ..ok dafür bin ich da...jetzt hat er natürlich heute ne menge auf...unter anderem was ausmalen (!!!)
Selbst das hat er nicht gemacht und da alleine sitzt er schon genau 45 min dran !!!!!

Ich bin so ausgeplippt....Termin im arsch...und mir tut es auch von herzen leid das er seinen Freund nicht sehen kann. ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: muß mich auskotzen...
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2013, 15:22 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
Hallo,

Also den Termin hätte ich genommen.Und eben nachdem Termin die HA machen lassen.Das ist hier bei uns 2 mal die Woche so das Sarah erst nach ihren Terminen HA machen kann.Wir sitzen auch mal 1-2 Stunden dran mit viel reden weil sie das und das im Kopf hat.

Aber ich verstehe deinen Ärger.

lieben gruß,

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: muß mich auskotzen...
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2013, 16:20 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:09
Beiträge: 2568
Willkommen in der Schul-Welt :icon_mrgreen: .
Ich versteh Deinen Ärger, geht uns oft auch so :11_smilie_wut_053: . Aber den Termin hätt ich auch wahrgenommen. Hat er eben Pech und muss nachher weitermachen.


Nach oben
 Profil  
 

Re: muß mich auskotzen...
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2013, 16:39 
Offline

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 10:20
Beiträge: 656
Ich glaube, Silke meint den Spieltermin, oder???
Den Kiefertermin hätte ich auf jeden Fall wahrgenommen, da ist im Wartezimmer auch noch mal Zeit, um was zu machen. Das haben wir auch, wenn wir nach Bremen zum Augenarzt müssen.
Tja, das ist die Schule. Das kenne ich auch. Bei uns gibts auch kein spielen, wenn die Hausis nicht fertig sind.

_________________
Viele Grüße Esther

mit Zoé 01.11.03 & Kris 03.12.10


Nach oben
 Profil  
 

Re: muß mich auskotzen...
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2013, 20:39 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kanns verstehen aber dies zieht sich immer mal wieder durch die ganze schulzeit.Den termin hätt ich aber auch wahr genommen.

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: muß mich auskotzen...
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2013, 10:16 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Ich werde demnächst so "wichtige" Arztermine erst so spät wie möglich machen...müssen am dienstag wieder da hin zur Klammeranprobe...da hab ich mir den spätesten geben lassen damit das nicht nochmal passiert....

Ich hab jan seine Aufgaben machen lassen...sind dann 1h später zum Arzt und dann hatte er leider nur noch 1h zeit zum spielen bei seinem Freund...ich hoffe das es das nächste mal besser klappt...

Wir sitzen max 30 Min. sonst an den Aufgaben...am Anfang machte er oft Zirkus aber jetzt klappte es immer ganz gut...leider bekommt er oft nicht mit wieviel er machen muss...1x stand drin " Bitte nicht vorarbeiten" ...das nächste mal "Aufganebn nicht vollständig"...das ärgert mich und ihn auch!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: muß mich auskotzen...
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 11:48 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Das pendelt sich alles ein,warte mal noch ein paar wochen ab....dann klappt das auch.

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de