Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht

Sprachreisen
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 16:34 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Laura hat sich bei mir beschwert, dass wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren. Das liegt aber nicht daran, dass sie unbedingt weg will, sondern...alle ihre Freundinnen sind im Urlaub ;-) Man kennt ja seine Pappenheimer ! Nächstes Jahr werden wir wohl auch nicht in den Urlaub fahren können. Keine Zeit :06_smilie_musik_015: Der Sohn von meiner Freundin war dieses Jahr für 2 Wochen in einem Zeltlager und das brachte mich auf die Idee...warum nicht das Eine mit dem Anderen verbinden und eine Sprachreise ins Auge zu fassen. Sie liebt Englisch und da würde ich das toll finden, dass auch zu fördern. ich also geguckt und diese Seite gefunden. Ihr könnt ja mal kürz gucken :

http://www.matthes.de/?gclid=CMfCnJinr7gCFebJtAodEFMA3A

Leider hat mich der Preis etwas aus den Puschen gehauen :smilie_gr_187: Aber nun zu meiner eigentlichen Frage *g* Hat jemand von Euch schon mal so eine Reise gemacht, oder kennt wen ?

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Sprachreisen
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 17:20 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:09
Beiträge: 2568
Ich wollte das früher auch immer machen, aber es war einfach zu teuer. Ich kenne leider auch keinen, der von Erfahrungen berichten könnte.
Aber ich finde das SUPER!!!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Sprachreisen
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 22:04 
Offline

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 10:20
Beiträge: 656
Ich finde es auch super. Hab es selber nicht gemacht und kenne auch niemanden. In unserer Familie ist es so, daß bis jetzt alle nichten und Neffen als sie ca. 14 Jahre sind zu meinem Bruder nach Amerika geflogen sind.
Da möchte Zoé auch später machen.

_________________
Viele Grüße Esther

mit Zoé 01.11.03 & Kris 03.12.10


Nach oben
 Profil  
 

Re: Sprachreisen
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 10:13 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Ich finds ne super Idee...aber sorry Tobi...für das Geld könnt Ihr doch auch zusammen Urlaub machen!!!

Schau mal unter Jugendreisen:
Ich hab jetzt das gefunden;

http://www.jugendreisen.com/seite/142-J ... r-14-Jahre

Unsere Zeitung bietet immer Feriencamps an....2 Wochen irgendwo am Meer....das ist schon toll für die Kinder!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Sprachreisen
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 12:36 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Ja Silke, deshalb ja...es ist viel zu teuer :12_big_cry: Ich dachte nur, dass es schön wäre, wenn sie dann gleich etwas ihr Englisch verbesern kann. Ich weiß ja noch nicht, was nächstes Jahr ist, aber wir wollen erstmal gar nicht weg. Wir sind einfach nur froh, wieder ein Zuhause zu haben. Aber wie gesagt, bis nächstes Jahr fließt noch viel Wasser die Leine runter :icon_e_wink:
Danke für den Link...sowas in der Art haben unsere Jungs mitgemacht und es hat den Beiden super gefallen...

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de