Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
  Druckansicht

Caroline bekommt nun die hyposensibilisierung
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2014, 19:38 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
hallo,

Unsere Caro hat nun seit 2 Jahren ganz Stark den Heuschnupfen letztes Jahr sogar so stark das sie teil weiße nicht in den Kiga konnte.Nun wurde sie getestet sie reagiert auf Süßgräser und Rocken Hausstaubmilben .Nun bekommt sie seit dieser woche Tropfen mit einer Mischung 50% Roggen 50% Süßgräser die Behandlung geht 3 Jahre man macht aber eine 3 monatige pause.Wir können hoffen das es bei ihr was bringt.Nochmal so ein Sommer das arme Kind.nd da wir dieses jahr kaum Winter hatten blüht ihr schon einiges bei uns .

also drückt uns mal die daumen.

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Caroline bekommt nun die hyposensibilisierung
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2014, 20:57 
Offline

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 10:20
Beiträge: 656
Das ist ja schrecklich, daß sie so Leiden muß. Hoffe ganz doll, das die Sensibilisierung
anschlägt.

_________________
Viele Grüße Esther

mit Zoé 01.11.03 & Kris 03.12.10


Nach oben
 Profil  
 

Re: Caroline bekommt nun die hyposensibilisierung
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 01:06 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Oh ich hab auch seit kind an ganz schlimme allergien auf Gräser ect...hab davon sogar asthma bekommen und konnte beim schulsport draußen nicht mitmachen...nix hst geholfen ...hab mich dann vor lauter Verzweiflung akupunktieren lassen...das war super!!!
Deutlich besser ist es allerding seit der Schwangerschaft.
Hoffe das es deiner tochter bald besser geht!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Caroline bekommt nun die hyposensibilisierung
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 08:39 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:09
Beiträge: 2568
Hoffentlich hilft es !!! :11_smilie_op_012:


Nach oben
 Profil  
 

Re: Caroline bekommt nun die hyposensibilisierung
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 10:23 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
Also bei meinem Mann hilft es er ist nun bald mit der Behandlung fertig.Und er leidet nicht mehr so stark als die ganze Jahren bei ihm hat es so mit 7-8jahren angefangen.Und nun macht er die Behandlung nur er muss immer zum Hautarzt da er Spritzen bekommt.Und wir bei der Caroline es zuhause machen können .Ja auf Asthma können wir echt verzichten mein Mann hat das ja dazu .Und das sie ja auch bald Eingeschult wird muss was mann was dagegen tun.Kann sie ja nicht von der Schule zuhause lassen .

schwester das hört sich auch gut an.aber ob das die caro mit macht ich weiß nicht .bei der behandlung wird ihr ja nicht weh gemacht.bis jetzt nimmt sie es gut auf.heute sind wir bei 7 hüben bin mal gespannt ob sie nebenwirkungen bekommt.

das ist echt misst wenn man den heuschnupfen hat und ich drücke dir die daumen das du dieses jahr nicht so leiden musst.

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Caroline bekommt nun die hyposensibilisierung
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 20:51 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
Drücke die Daumen dass es was bringt :11_smilie_op_009: :11_smilie_op_009: :11_smilie_op_009: :11_smilie_op_009: :11_smilie_op_009:

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de