Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht

Zeltlager
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 21:13 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Bei uns veranstaltet der Karnevalsverein jeden Sommer eine großes Zeltlager
Von Freitag Mittag bis Sonntag.

Jan wollte unbedingt mit seinen Kigafreunden mit.

Er hat sich wahnsinnig gefreut.....heute früh um 3;30 klingelt das Telefon...ich sollte jan abholen...
gesagt getan...

Der arme Kerl war wach geworden...hatte vergessen sein "Schutzhöschen" anzuziehen, war pitsche naß und war völlig überfordert....er wollte nach Hause.
Um 9 hab ich Ihn wieder gebracht....hab ihm dann gesagt das ich ihn gerne zum schlafen wieder holen komme....aber nein...er wollte es nochmal versuchen....bin mal gespannt!!!!!

Die schlafen mit 18 Kindergartenkindern in einem Zelt mit Betreuern.
Insgesammt sind es 90 Kinder, 33 Betreuer und 10 Küchenfrauen.....
toll organisiert...hab ich dennoch geärgert...als ich jan heute Früh brachte lag noch der nasse Schlafanzug auf der Matratze...hätte man ja mal in nen beutel tun können...und ich hatte extra drum gebeten das drauf geachtet wird das er ein Höschen anzieht...er braucht es halt wieder....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Zeltlager
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 21:27 
Offline

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 10:20
Beiträge: 656
Ich finde es super, daß er das überhaupt schon macht. Das hätte Zoé in dem Alter nicht gemacht.
Vielleicht ist es für Jan jetzt ein Anstoss, das er es nicht mehr vergisst. Schade, daß die Betreeuer nicht besser drauf geachtet haben, aber den Schlafanzug hätten sie wegräumen können.

_________________
Viele Grüße Esther

mit Zoé 01.11.03 & Kris 03.12.10


Nach oben
 Profil  
 

Re: Zeltlager
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 16:26 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Ich denke auch, vielleicht ist es ein Ansporn, dass er in Zukunft daran denkt. Ich finde das auch toll, dass er schon alleine in ein Zeltlager geht. Klar hätten die den Schlafanzug wegräumen können, aber die haben das bestimmt nur vergessen. 90 Kinder sind bestimmt wie ein Sack Flöhe...da ist es mir lieber, die gucken nach den Kindern, als aufzuräumen. Aber stimmt schon, mal schnell in eine Tüte packen ist ja kein Akt.
Aber das Wichtigste ist, dass es Jan Spaß gemacht hat :11_smilie_happy_044:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Zeltlager
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 17:19 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:09
Beiträge: 2568
Find ich auch toll, dass er da schon mitgeht!! Und ich denke auch, es könnte Ansporn sein für ihn jetzt dran zu denken.
Und ja, man vergisst das als Betreuer. Ich war als Julian zur Kommunion ging auch als Betreuerin mit und es waren keine 90 Kinder und wir waren auch einige Erwachsene ... und die SIND schwerer zu hüten als ein Sack Flöhe. Und es soll den Kindern ja nix passieren - da ist ein nasser Schlafanzug nebensächlich.
Hat er die Nacht dort verbracht? Oder musstest Du wieder hin?


Nach oben
 Profil  
 

Re: Zeltlager
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 10:10 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Ich hatte Jan angeboten das ich Ihn am Abend egal wann wieder zum schlafen abhole. Aber er meinte er wollte es nochmal versuchen. OK ich sagte das wenn es nicht klappt komme ich sofort und das ich es mutig finde das er es noch mal versuchen möchte. So jetzt wurde am sein Freund schon am Nachmittag nach hausegeschickt..der war voll am Ende und kam auch die Nacht nicht wieder....so wurde ich dann um 23.30 angerufen das Jan doch nicht da schlafen möchte....die waren noch alle wach!!!! Und tobten und hatten Spaß!!! Die hatten Kinderdisco.....

Ja und dann hab ich ihn am Sonnatg früh wieder gebracht und schluß war dann um 15 Ur

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de