Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
  Druckansicht

Nachts keine Pampi
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 20:57 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
Victoria hat seit einer Woche nachts kene Windel mehr um :smilie-gross_294:
Sie wollte schon ne ganze Zeit keine mehr und da haben wir gedealt wenn 5 mal hintereinander morgens nichts drin ist brauch sie keine mehr. bis jetzt hats geklappt*toi toi toi :01_smilie_happy_011:

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Nachts keine Pampi
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 21:20 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Gratuliere, Yvy! :big_applaus:

Das ist doch immer wieder ein "großer Moment" im Leben einer Mutter - und natürlich auch des Kindes! :09_smilie_baby_034:

Trotzdem kann es Rückschläge geben - aber "trocken" sind wir noch alle geworden... :12_smilie-gross_310:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Nachts keine Pampi
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 22:15 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
:11_smilie_op_012: super!!!!!!

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: Nachts keine Pampi
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 22:35 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Ich habe ja schon an anderer Stelle meine Begeisterung verkündet :12_smilie-gross_310:
Super :11_smilie_op_012: :11_smilie_op_012: :11_smilie_op_012:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Nachts keine Pampi
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 22:50 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
:09_smilie_baby_034: :12_smilie-gross_310: :09_smilie_baby_034:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Nachts keine Pampi
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 14:17 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Schön!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Nachts keine Pampi
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 22:08 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
ich freue mich auch sehr.
Kalr Sonaj, das mal ein Malheur passieren kann, war ja beim allgemeinen trocken werden auch so. Noch nicht lange her, da hatte sie auch s ne phase wo sie ständig, um es mit tori worten zu sagen " eingepillert" hat. Aber das klappt nun auch wieder *toi toi toi, klopf auf holz

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Nachts keine Pampi
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 22:46 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
ennovy hat geschrieben:
ich freue mich auch sehr.
Kalr Sonaj, das mal ein Malheur passieren kann, war ja beim allgemeinen trocken werden auch so. Noch nicht lange her, da hatte sie auch s ne phase wo sie ständig, um es mit tori worten zu sagen " eingepillert" hat. Aber das klappt nun auch wieder *toi toi toi, klopf auf holz


Das freut mich für Dich, Yvy! Das ist doch auch wieder ein "Stückerl Freiheit" für Dich... :12_smilie-gross_310:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Nachts keine Pampi
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 10:30 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
Das ist doch schön das sie keine windel mehr braucht

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Nachts keine Pampi
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 21:07 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
Nun, jetzt hab ich so geprahlt. Heute nacht hat sie ins bett gepillert.
Ich hab so gegen 12 noch gedacht, "man mn die ist andauernd am trinken, ob das gut geht?" Um halb 3 hat sie mich dann gerufen. Hat natürlich geweint und und sagte mama, ich hab das nicht gemerkt :icon_e_sad: . Hab gesagt ist doch nicht schlimm, das kann passieren. Bett frisch gemacht usw. und dann konnte sie nicht mehr schlafen und es hat 2 stunden gedauert bis sie wieder geschlafen hat. naja, hoffe das passiert nicht zu oft

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de