Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
  Druckansicht

Caroline hat ihren ersten Zahn verloren
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 20:02 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
Hallo,

Vor 2 Tagen hat sie ihren Zahn verloren.Sie war immer sehr Enttäuscht wenn Sarah mal wieder einen Wackel zahn hatte.Nun ist sie vor ca.1 Woche gekommen und hat gemeint ihr Zahn wackelt sie hat es mir gezeigt und ich habe nicht schlecht gestaunt das der Wackelt.Und nun hat sie ihre erste Lücke und der zweite Zahn wackelt auch schon.Und jetzt sagt sie immer Mama mein Zahn der wackelt immer noch.Nock keine 5 und schon Zahn los :smilie_girl_101: :smilie_girl_101: .

lieben gruß,

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Caroline hat ihren ersten Zahn verloren
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 12:47 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
wuselzwerg hat geschrieben:
Hallo,

Vor 2 Tagen hat sie ihren Zahn verloren.Sie war immer sehr Enttäuscht wenn Sarah mal wieder einen Wackel zahn hatte.Nun ist sie vor ca.1 Woche gekommen und hat gemeint ihr Zahn wackelt sie hat es mir gezeigt und ich habe nicht schlecht gestaunt das der Wackelt.Und nun hat sie ihre erste Lücke und der zweite Zahn wackelt auch schon.Und jetzt sagt sie immer Mama mein Zahn der wackelt immer noch. Noch keine 5 und schon Zahn los :smilie_girl_101: :smilie_girl_101: .

lieben gruß,



...und in 50 Jahren wackelt wieder alles - da ist sie dann froh, wenn auch die "letzten Helden fallen"... :smilie_girl_101:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Caroline hat ihren ersten Zahn verloren
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 13:23 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
Den zweiten zahn hat sie auch schon drausen aber den hat sie verschluckt beim essen das arme kind hat geweint wie ein schlosshund.Und ja später braucht man künstlcihe zähne .

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Caroline hat ihren ersten Zahn verloren
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 13:25 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
wuselzwerg hat geschrieben:
Den zweiten zahn hat sie auch schon drausen aber den hat sie verschluckt beim essen das arme kind hat geweint wie ein schlosshund. Und ja später braucht man künstliche zähne...



Wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, sind die auch nicht das Schlechteste... :12_smilie-gross_310:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Caroline hat ihren ersten Zahn verloren
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 13:27 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
Ja meine Mama hat auch schon welche wie mein stiefpapa gehört eben dazu :icon_e_biggrin:

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Caroline hat ihren ersten Zahn verloren
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 13:29 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
:06_smilie_musik_015: Siegesgewiss klappert unser Gebiss... :06_smilie_musik_015:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Caroline hat ihren ersten Zahn verloren
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 13:20 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Jan hat seinen ersten auch mit 4 verloren....und es geht echt Schlag auf Schlag.....jetzt hat er schon den 5. verloren......beim sprechen der letzte und mit den Zähnen mit Abstand der weiteste....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Caroline hat ihren ersten Zahn verloren
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 21:18 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
schwester_s78 hat geschrieben:
Jan hat seinen ersten auch mit 4 verloren....und es geht echt Schlag auf Schlag.....jetzt hat er schon den 5. verloren......beim sprechen der letzte und mit den Zähnen mit Abstand der weiteste....


:smilie_girl_101: :smilie_girl_101: :smilie_girl_101:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de