Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
  Druckansicht

Schreien!!!
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 20:21 
Offline

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 10:20
Beiträge: 656
Mädels, ich kriege die Krise. Wir sind wieder bei Null. Seit wir wieder hier sind, schreit Kris abends wenn er im Bett ist. Er will nicht alleine in seinem Bett sein. Der ist hundemüde, gestern bin ich um 21.30 mit ihm in unser Bett und er hat sofor geschlafen.
Was soll ich machen?? Wenn ich ihn zu uns lege, gewöhnt er sich dran und schläft nie mehr in seinem Bett ein.

_________________
Viele Grüße Esther

mit Zoé 01.11.03 & Kris 03.12.10


Nach oben
 Profil  
 

Re: Schreien!!!
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 21:39 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
Hm, schwer. Wir hatten auch ne zeit als Victoria bei und geschlafen hat. Allerdings ist sie dann immer nachts zu uns gekommen, eingeschlafen ist sie immer in ihrem bett.
Wir haben dann nach ner zeit gesagt, jeder hat sein bett und da schläft er auch. Hat eigentlich ganz gut geklappt.
ich denke mal bei euch kommt ja die zeitverschiebung und alles dazu. Das ist ja für so einen kleinen Menschen viel schlimmer und das ist halt alles doof.

Wir haben es übrigens nie gemacht das wir uns mit ihr hingelegt haben. Da bin ich auch froh dass das so super geklappt hat.
Alswir die Phasen mit dem schlecht schlafen hatten waren wir 2x beim Osteopathen, das hat uns sehr geholfen, ausserdem hat sie jetzt schon ne ganz Zeit ein Wasserbett. Sie kommt eigentlich nie zu uns ausser sie hat mal nen albtraum

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Schreien!!!
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 21:56 
Offline

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 10:20
Beiträge: 656
Ja, nachts kommt er sowieso zu uns.
Die Sache ist halt, der hat 2,5 Wochen bei uns geschlafen und sich wahrscheinlich schön dran gekwöhnt.
Aber wenn ich das jetzt wieder anfange, ihn mit ins Bett zu nehmen, kriege ich das doch nicht mehr raus. Ich könnte ausflippen, weil mic das so aufregt und nervt.

_________________
Viele Grüße Esther

mit Zoé 01.11.03 & Kris 03.12.10


Nach oben
 Profil  
 

Re: Schreien!!!
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 08:02 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
Hallo,

Entweder du legst eine Matratze in sein Zimmer und legst dich dazu oder du Stellst ein Reisebett ins Schlafzimmer.

Er wird gerade wieder einen Schub haben.Ich würde ihn nehmen mich mit ihm hinlegen und wenn er dann schläft raus aus dem Zimmer oder in sein bett tragen wenn du keine andere lösung hast.

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Schreien!!!
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 08:20 
Offline

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 10:20
Beiträge: 656
Ja, aber ich möcht, das er wie immer um 19.30 ins Bett geht und dort erst einmal schläft. Er wird eh in der Nacht wach und ich hole ihn rüber.
Vielleicht sollte ich am Bett warten, bis er schläft. Das werde ich heute Abend ausprobieren.
Danke für Eure Antworten!!

_________________
Viele Grüße Esther

mit Zoé 01.11.03 & Kris 03.12.10


Nach oben
 Profil  
 

Re: Schreien!!!
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 08:27 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:09
Beiträge: 2568
Ich denke, ich würd das auch erst so versuchen, bei ihm - bzw. in seiner Nähe bleiben - bis er schläft.


Nach oben
 Profil  
 

Re: Schreien!!!
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 20:58 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
Vielleicht reicht ja auch schon wenn nur ein bischen bleibst und seinen kopf streichelst und du dann raus gehst wenn er ruhig ist.
Wenn es dir besser geht würde ich ihn bei euch schlafen lassen.Wenn dann die Zeit gekommen ist und ihr euch sicher seid das ihr wollt das er wieder bei sich einschläft und ihm das klar sagt geht es auch. Vielleicht sofort ohne weinen, aber wenn er merkt das ihr das wollt und das durchzieht wird es gehen

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Schreien!!!
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 21:02 
Offline

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 10:20
Beiträge: 656
Heute war ich in seinem Zimmer bis er eingeschlafen ist. Und was soll ich sagen, bis jetzt schläft er noch. :11_smilie_happy_044:

_________________
Viele Grüße Esther

mit Zoé 01.11.03 & Kris 03.12.10


Nach oben
 Profil  
 

Re: Schreien!!!
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 21:37 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
Super, das wird schon wieder :11_smilie_happy_044:

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Schreien!!!
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 21:38 
Offline

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 10:20
Beiträge: 656
Er schläft immer noch!!

_________________
Viele Grüße Esther

mit Zoé 01.11.03 & Kris 03.12.10


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de