Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
  Druckansicht

Re: Und schon wieder Scharlach
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 11:34 

Komm Wusel

:07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03:

Wir hätten uns doch gar nicht gestritten !!! Warum denn auch ? Du findest bestimmt auch meine Musik blöd, ich finde sie toll :icon_e_wink: So ist eben das Leben und das ist auch gut so :11_smilie_happy_044:

BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 13:59 

Tobie hat geschrieben:
Komm Wusel

:07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03:

Wir hätten uns doch gar nicht gestritten !!! Warum denn auch ? Du findest bestimmt auch meine Musik blöd, ich finde sie toll :icon_e_wink: So ist eben das Leben und das ist auch gut so :11_smilie_happy_044:

Das ist eben so, weil die Geschmäcker und die Ansichten eben so verschieden sind, wie die Menschen auch - und das ist gut so!!! :11_smilie_happy_044:

:smilie-gross_312: Schließlich sind wir hier ja keine "KLONS", sondern "INDIVIDUEN"!!! :smilie-gross_312:

BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 09:56 

so ich oute mich auch mal als langzeitstillerin bei lukas
lukas war 2,5 jahre und ich wieder ss wo ich aufgehört habe
aber er aß am tisch mit trank mit nur ab und an gerade abends und nachts wollte er
ich habe es genossen und das abendliche stillen als einen ersatz für die flasche gesehen ich wusste er ist satt
lukas wurde bis zum 1. jahr nur gestillt weil er alles andere komplett verweigert hatte und man wenn er krank war froh war wenn er was zu sich nahm
mit ca 9 monate habe ich nicht mehr öffentlich gestillt sondern meist geheim und daheim

ich denke da gehen meinungen auseinander wie immer
lukas war damals sehr klein und zart und man sah sein wirkliches alter nie an

lenchen konnte ich damals nur kurz 3 monate stillen

ich glaube aber ich würde es jederzeit wieder tun wenn es mir und den kind damit gut geht

klar kann man sagen man enthält den kinder bewusst was vor wie das essen am tisch usw
aber da kann ich nur von mir aus sagen lukas hat mit 1 jahr bei uns dann langsam angefangen mit zu essen und aus einen becher zu trinken
und ich glaube wenn lenchen net gekommen wäre hätte ich dann auch langsam aufgehört im sinne vom kita und verarsche

ich kann nur sagen das ich und lukas ein anderes innigeres verhältniss habe wie zu den anderen beiden sei es seine viele krankheiten oder da lange stillen ich weiß es net

BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 21:19 

Das muß ja auch Jeder für sich selber entscheiden, Melli! :11_smilie_happy_044:

Meine Tochter hat ihre beiden Kinder jeweils 1 Jahr gestillt und dann abgestillt. :09_smilie_baby_034:

Ich konnte meine Kinder nur ein paar Wochen stillen, weil ich dann jeweils eine eitrige Brustentzündung bekam... :12_big_cry:
Dabei hätte ich Milch für einen ganzen Kindergarten gehabt... :08_smilie_trink_008:

Mein Sohn trank dann 3 Flaschen - und es war eine Qual, diese Menge auf max. 1 Flasche zu reduzieren, weil er wie am Spieß brüllte... Mit 10 Monaten aß er bereits Wienerle - und die Semmel warf er mir nach... :smilie_girl_101:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde