Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
  Druckansicht

Und schon wieder Scharlach
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 17:30 

Hallo,

Also ich könnte kötzen und wie ein HB Männler um das feuer Hüpfen.Mein Murmelchen hat gestern abend um 20 uhr schon Temperratur gehabt und heute nacht dann war es bei 40 grad und die war richtig nass.Und da mal wieder dieses Scharlach im Kindergarten rumgeht und Eltern meinen sie müssen krank das Kind dort hinschicken bleibt es ja nicht davon aus das sich andere Kinder sich anstecken.Und wir haben es jetzt zum zweiten mal dieses jahr.Sie hat es sowiso nicht leicht heuschnupfen und jetzt noch das und den husten hat sie auch.Und am Donnerstag wäre ein fest im kindergarten und sie kann nicht mit machen und sie wäre gerne dabei gewesen.Leute echt ich mache mir 1000 gedanken wegen dem kindergarten meine gehen nicht mal mit einem husten dahin und dann sowas.

Bin mir auch fast sicher das meine anderen 2 es auch bekommen den beim letzten mal hatten wir alle 5 es :smilie_iek: :smilie_iek: .

lieben gruß,

Re: Und schon wieder Scharlach
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 19:20 

oh je das kenne ich nur zu gut innerhalb von 3 jahren 30 mal scharlach bei lukas gehabt wir waren dauergast beim kia
wünsche dir gute besserung bzw deinen zwerg

BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 22:02 

wuselzwerg hat geschrieben:
Hallo,

Also ich könnte kötzen und wie ein HB Männler um das feuer Hüpfen.Mein Murmelchen hat gestern abend um 20 uhr schon Temperratur gehabt und heute nacht dann war es bei 40 grad und die war richtig nass.Und da mal wieder dieses Scharlach im Kindergarten rumgeht und Eltern meinen sie müssen krank das Kind dort hinschicken bleibt es ja nicht davon aus das sich andere Kinder sich anstecken.Und wir haben es jetzt zum zweiten mal dieses jahr.Sie hat es sowiso nicht leicht heuschnupfen und jetzt noch das und den husten hat sie auch.Und am Donnerstag wäre ein fest im kindergarten und sie kann nicht mit machen und sie wäre gerne dabei gewesen.Leute echt ich mache mir 1000 gedanken wegen dem kindergarten meine gehen nicht mal mit einem husten dahin und dann sowas.

Bin mir auch fast sicher das meine anderen 2 es auch bekommen den beim letzten mal hatten wir alle 5 es :smilie_iek: :smilie_iek: .

lieben gruß,

Ihr bräuchtet schon bald Eure eigene "Krankenabteilung", Wusie... :10_smilie_girl_103: Bild :10_smilie_girl_103:
Ich wünsche eine gute Besserung! :08_smilie_geb_036:
Ist man denn nach einer Erkrankung nicht immun dagegen??? :12_smilie-gross_311:

BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 22:09 

Oh nein...ich wünsche Euch gute Besserung !!! :smilie_krank_150:

BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 06:09 

ShayBraOma hat geschrieben:

Ihr bräuchtet schon bald Eure eigene "Krankenabteilung", Wusie... :10_smilie_girl_103: Bild :10_smilie_girl_103:

Nein mann kann immer es bekommen :smilie_iek: :smilie_iek: .Und jetzt waren wir alle so fit und jetzt hat es uns wieder erwischt bringt alles durcheinander.
Und bin seit 4 wieder wach da sie 40 grad fieber hatte und nun bin ich hunde müde und die wollen net schlafen die zwei kleinen die große geht gleich zur schule was will man machen :12_smilie-gross_311: ...

Ich sage danke für die Glückwünsche.
Melli 30 mal das ist wirklich recht viel das braucht auch kein mensch :10_smilie_girl_103: .

BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 18:37 

wuselzwerg hat geschrieben:
ShayBraOma hat geschrieben:

Nein mann kann immer es bekommen :smilie_iek: :smilie_iek: .Und jetzt waren wir alle so fit und jetzt hat es uns wieder erwischt bringt alles durcheinander.
Und bin seit 4 wieder wach da sie 40 grad fieber hatte und nun bin ich hunde müde und die wollen net schlafen die zwei kleinen die große geht gleich zur schule was will man machen :12_smilie-gross_311: ...

Ich sage danke für die Glückwünsche.
Melli 30 mal das ist wirklich recht viel das braucht auch kein mensch :10_smilie_girl_103: .

:smilie_krank_150: Das ist echt der "Hammer in Dosen", Wusie! :smilie_krank_150:

Ich wünsche Dir viel, viel Kraft und Durchhaltevermögen!!! :08_smilie_geb_036: :10_smilie_girl_046: :08_smilie_geb_036:

BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 18:56 

Melli hat geschrieben:
oh je das kenne ich nur zu gut innerhalb von 3 jahren 30 mal scharlach bei lukas gehabt wir waren dauergast beim kia
wünsche dir gute besserung bzw deinen zwerg

kann auch erbrechen dabei sein weißt du was drüber ?

mein kleiner hat jetzt heute zum 2 mal erbrochen :05_smilie_denk_49: und jetzt hat er schon 39.8 fieber passt schon zur scharlach :icon_rolleyes: .

BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 19:10 

Huhu Wusel,

ich wünsche gute Besserung ! :08_smilie_love_099: Als Laura Scharlach hatte, hat sie auch einmal gebrochen...Bin dann aber gleich zum Doc und habe AB bekommen.

BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 19:24 

Ah oky wir habe mir gleich zwei rezepte noch mit nachhause genommen.Weil der arzt meinte es könnte sein das sie es auch bekommen könnten.Und morgen holt mein Mann in das Penicillin aus der apo.Alle 3 haben das gleiche somit könnte ich wenn er später mal wach wird es ihm geben.Und das bei dem schönem Wetter :big_haare: :big_haare:

Danke dir

BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 13:13 

Arme Wuselkinder...
Udn dann das Fieber und die Hitze auch noch dazu.
Hoffentlich sind sie bald wieder gesund...

Damit wir wieder zusammen was unternehmen können.
Das war so toll diese Woche..hat mir soviel Spass mit den Kids gemacht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde