Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht

Re: So schön es auch war.....:-(
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2011, 09:26 

Na einer unruhigen nacht mit starken bauchkrämpfen,gehts mir heute morgen schmerzmäßig etwas besser.Die psyche leidet eben noch immer stark.
Hab dann heut morgen gleich meine chefin angerufen und ihr bescheid gesagt das ich wieder komme.Sie war komischerweiße sehr betroffen.
Hab ja nun ab nächste woche 3 wochen urlaub was mir ganz gut gelegen kommt,und am Montag hat mein mann dann noch 14 Tage urlaub,und dann fahren wir nach dem schock erstmal wohl ein paar tage weg,einfach weg............nur wir zwei.Ich denke das tut uns gut nach den tagen voller hoffen und bangen.Das leben muss ja weiter gehen,wenn ich im moment auch noch nicht weiß wie.Denn die Lücke ist mega gross die zu schließen ist. :icon_e_sad:

BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2011, 11:05 

Sina, es tut mir so leid. Ich wünsch Dir viel Kraft. :10_smilie_girl_046:

BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 17:02 

Ich drücke Dich ganz feste, Muschelchen! :10_smilie_girl_046:

Wer weiß, warum sich "Mutter Natur" dieses Mal wieder auf diese Weise geholfen hat? Vielleicht waren die Medis, die Du davor genommen hast, der Auslöser und Dir bleibt Schlimmeres erspart? Man weiß es nicht und es hilft auch nicht, darüber zu grübeln. Aber irgendeinen Grund wird es schon gehabt haben - und Deinem "Herz-Binkerl" geht es nun besser da, wo es jetzt ist? :03_smilie_engel_017:

An "Altersgrenzen" und so würde ich jetzt noch gar nicht denken! "Der Mensch denkt - und Gott lenkt!"
Bring jetzt erst mal das traurige Kapitel hinter Dich, kuriere Dich aus und bewältige Deine noch offenen Probleme. Wenn dann alles in einem ruhigen und sicheren Gleichmaß dahinläuft, Dein Zucker richtig eingestellt ist, Deine Nieren wieder einwandfrei arbeiten, Du wieder zu Kräften gekommen bist, dann wird Dein Körper - und die Natur - schon das Richtige tun! Unabhängig vom Alter! Es kommt, wie es kommt!

Aber gut ist es doch, daß Du nicht gleich nach einer Hebamme gerufen hast. Das hat ja auch bis gut zur Mitte der Schwangerschaft Zeit, wenn es denn so weit ist...
Wenn Du erst wieder gut erholt bist und Dein Körper, welcher in letzter Zeit doch viel mitmachen musste, wieder in Ordnung ist, dann wird auch sicher wieder ein neues "Binkerl" kommen, welches sich dann bei Dir auch wohlfühlen kann und nicht jeden Tag ums nackte Überleben kämpfen muss... Das wären doch für Dich und Dein Sternchen schlimme, schlimme Monate geworden...

Ich bete für Dich und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! :10_smilie_girl_046: :03_smilie_engel_017: :10_smilie_girl_046:

BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 21:10 

es tut mir einfach sehr leid, Fühl dich gedrückt und geknuddelt....
Musste es auch schon mal erleben, tut total weh, ich wünsche euch viel Kraft!
Karin

BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 10:54 

Es tut mir sehr leid für Euch !!! Vielleicht war ja die letzte Zeit einfach zu viel Anspannung in Deinem Leben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde