Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
  Druckansicht

2 FA Besuch
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 17:52 

Soooo,bin jetzt etwas beruhigter.
Heute morgen durfte ich nun endlich unser "Pünktchen" sehen. :icon_e_smile:
Der FA ist zufrieden sieht alles für diese woche ganz normal aus,sitzt zumindest mal da wos hingehört.Einen Herzschlag konnte man leider noch keinen sehen :05_smilie_denk_49: was mich aber schon wieder innerlich etwas unruhig macht.
Blut wurde mir heute auch abgenommen für den MUPA.
Jetzt heißt es wieder 14 Tage abwarten.

Durch meine Vorgeschichte und wegen meinem Alter und der art von der arbeit die ich mache habe ich auch bis auf weitres ein Berufsverbot bekommen.Aber ich denke das tut mir auch ganz gut,denn wirklich fit bin ich ja eh nicht.Schlapp und antriebslos.

Heut mittag waren mein mann und ich dann noch beim Urologen.Medis für mich wurden wieder andre verschrieben,aber selbst der Uro meinte es sei besser bei mir. :01_smilie_happy_011: Mein mann ist wieder ganz der alte,er muss nix mehr nehmen.Alles in allem doch ganz gut. :icon_e_wink:

Danke für eure :11_smilie_op_012: sie haben wohl wie schon so oft geholfen. :smilie-gross_309: :smilie-gross_309: :smilie-gross_309: :smilie-gross_309: :smilie-gross_309: :smilie-gross_309: :smilie-gross_309: :smilie-gross_309: :smilie-gross_309: :smilie-gross_309:

Re: 2 FA Besuch
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 18:17 

Huhu Sina,

dass hört sich doch voll geil an !!! :smilie-gross_294: :smilie-gross_294: :smilie-gross_294:
Und in 14 tagen wirst du das Herzchen schlagen sehen !!! Diesmal wird alles gut :11_smilie_happy_044:
Hast du das mit dem Berufsverbot denn schon deiner Chefin " gebeichtet " ?

BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 18:25 

Hallo,

Das ist doch schonmal etwas .Und das mit dem herzchen wirst du in 14 tagen sehen.Das ist ganz selten das man schon in der 6 ssw das herzchen schon schlägt.Und das du berufsverbot bekommen hast finde ich für richtig.Und nun kannst du die beine hochlegen und dich entspannen.Und solangsam dir eine Hebamme suche.Den die besucht dich auch zuhause und schaut nach deinem krümelchen :icon_mrgreen: .

gruß,

BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 18:37 

Tobie hat geschrieben:
Huhu Sina,

dass hört sich doch voll geil an !!! :smilie-gross_294: :smilie-gross_294: :smilie-gross_294:
Und in 14 tagen wirst du das Herzchen schlagen sehen !!! Diesmal wird alles gut :11_smilie_happy_044:
Hast du das mit dem Berufsverbot denn schon deiner Chefin " gebeichtet " ?

Ja Tobie die chefin weiß bescheid,da meine krankmeldung ja nur bis heute ging,aber mein mann war bei ihr und hat es ihr persöhnlich gebracht.Najaaaaaa bissel trauer ich ja schon meiner arbeit hinterher,aber ich denke es ist die nächsten wochen besser so.

BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 18:39 

wuselzwerg hat geschrieben:
Hallo,

Das ist doch schonmal etwas .Und das mit dem herzchen wirst du in 14 tagen sehen.Das ist ganz selten das man schon in der 6 ssw das herzchen schon schlägt.Und das du berufsverbot bekommen hast finde ich für richtig.Und nun kannst du die beine hochlegen und dich entspannen.Und solangsam dir eine Hebamme suche.Den die besucht dich auch zuhause und schaut nach deinem krümelchen :icon_mrgreen: .

gruß,

Wusel für ne Hebi ist es mir jetzt aber noch bissel früh.......meine beine liegen die letzten tage immer hoch :icon_mrgreen: ich brauch das aber auch......wahrscheinlich das alter :05_smilie_denk_49:
ich dachte ab der 6ssw sieht man schon ein herzschlag :smilie_denk_14:

BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 18:46 

Also für eine Hebi ist es nie zufrüh den manche sind ausgebucht .Du rufst an sagst das du schwanger bist sie will dann die ssw wissen .Dann wird sie dir sagen wann sie kommt.Kannst ja auch erst nach deinem 3 fa besuch dich drum kümmern.

gruß,

BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 18:55 

Super, dass soweit alles ok ist!! Und das mit dem Berufsverbot find ich auch ok, grad weil Du nicht so fit bist zur Zeit.
Mein erster Hebammenbesuch war in der 9. SSW. Und dann hatte ich die Vorsorge abwechselnd beim FA und der Hebi.

BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 18:59 

Ich hatte ab dem 4. Monat eine Hebamme, da ich durch meine Vorgeschichte auch so eine Angst hatte. Mir hat das dann schon immer gereicht, wenn die ihr Hörrohr auf den Bauch gelegt hat, dann war ich wieder beruhigt :11_smilie_happy_015:
Was hat deine Chefin denn gesagt ?

BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 19:22 

Super das alles okay ist, freut mich für euch :01_smilie_happy_011:

Bild

BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 19:54 

danke euch :10_smilie_girl_046: jaaaa glauben kanns ichs immer noch nicht. :icon_redface:
ja wusel ich denke das das mit ner hebi in der 9,10 woche reicht......ich hatte noch nie eine.
Tobie meine chefin meinte nur:ohhhhhhh ich dachte fr.M. hat keinen Kiwu mehr??????Aber das geht die ja nix an.Hab das auf meiner arbeitsstelle nie an die grosse glocke gehängt das wir uns noch nachwuchs wünschen,wieso auch????Bin ich ja nicht dazu verpflichtet.Und das verbot gilt ja wahrscheinlich auch nicht dauerhaft.....denn meine chefin kann mir leider keinen bürojob auf dauer bieten......und die arbeit mit all den kranken teilweise verwahlosten tiere ist mir dann doch zu gefährlich und dieser ansicht war auch der FA!!!Mir tut es gut und basta!Kündigen kann sie mir jetzt eh nimmer.....also hab ich nix zuverlieren im moment ausser mich zu schonen was ich auch tue.
Ich kauf mir morgen mal ein paar bücher und fang wieder an zu lesen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde