Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
  Druckansicht

Re: Meine Chefin spinnt:-(
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 18:44 

Tobie hat geschrieben:
Ja, du sollst ja auch selber entscheiden, was du machst. Schließlich geht es ja um dein Krümelchen und dich !
Ich meinte das auch mehr, wie ich das machen würde...mir könnte morgen ein Fuß abfallen, ich würde gehen ! :11_smilie_happy_015:

Es ist doch sooooo wir machen uns mal hier nix vor,jeder hier kennt meine vorgeschichte,weiß wie alt ich bin und hat jetzt mitbekommen wie lange wir wieder gebraucht haben das ich wieder SS werde.......
Sollte ich das jetzt alles wieder aufs spiel setzen?????????Ich denke nicht. :05_smilie_denk_49: Hab eigendlich nur schiss das dies wohl meine letzte chance sein wird.Vll mach ich mir auch wieder zuuuuuu viiieeellll gedanken......ich weiß es nicht.

Auf jedenfall danke euch allen für die ehrlichen antworten. :smilie-gross_309:

BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 18:47 

wuselzwerg hat geschrieben:
Das wirst nie erfahren wenn du es ihr nicht erzählen magst.Wenn du ein gutes verhältnis zuihr hast dann sag es ihr in einem gespräch nach feierabend oder so aber nicht zwischen tür und angel geht sie ja eigentlich ja auch nix an.Mein Mann wenn der Krank war hat der Chef auch gekotzt aber Krank ist krank .

gruß,

Ich halte dies für zu privat,ja normal hab ich ein gutes verhältniss zu ihr,aber wehe sie muss was bezahlen und man tut nix dafür.......da :smilie_iek: doch jeder chef,zumindest die meisten. :icon_rolleyes:
Und wie du sicherlich auch weißt kostet ne schwangere nen haufen geld wenn sie in lohn und brot ist,desshalb geh ich damit JETZT noch nicht hausieren,es ist einfach zu früh,lieber lass ich mich weiterhin krank schreiben und warte eben was raus kommt nächste woche.

BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 18:51 

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass dein Krümelchen sich verabschiedet, wenn du ganz normal weiter machst wie vorher auch ! In den meisten Fällen wäre der Embryo so krank gewesen/ geworden, dass er eh nicht hätte leben können. Das ist eine Sache, die macht die Natur von ganz allein. Da kannst du dich so sehr schonen, es würde nichts bringen !
Wie sagte meine Mutter immer ? Was sitzt, dass sitzt :12_smilie-gross_310:

BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 20:01 

Ja das stimmt schon.Aber wieviele SS werden mit einer ausschabung beendet?????

Ich weiß ja das ich mal postiv denken sollte,aber auch das fällt mir soooooooo verdammt schwer.Ich würd ja gern drann glauben......

BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 20:22 

Ich denke es hat schon nen Grund, dass der Doc Dich krank geschrieben hat. Ich würde an Deiner Stelle definitiv NICHT zur Arbeit gehen!!!!
Und ich würde auch nicht über die FG oder sonstiges so privates mit dem Chef/Chefin reden, egal wie gut das Verhältnis ist!! Absolut nicht. Es ist der Chef und geht ihn/sie NIX an.

BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 20:32 

Jede Schwangerschaft, die nicht von allein " abgeht " mus ausgeschabt werden, oder wie meinst du das ?

BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 20:39 

Ja man denk es iss alles ok und dann schlägt kein herz,oder das herz hört auf zu schlagen.Man blutet ja nicht zwangsläufig wenns vorbei ist.

BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 20:42 

birgit hat geschrieben:
Ich denke es hat schon nen Grund, dass der Doc Dich krank geschrieben hat. Ich würde an Deiner Stelle definitiv NICHT zur Arbeit gehen!!!!
Und ich würde auch nicht über die FG oder sonstiges so privates mit dem Chef/Chefin reden, egal wie gut das Verhältnis ist!! Absolut nicht. Es ist der Chef und geht ihn/sie NIX an.

Birgit der Doc meinte es spricht nix dagegen arbeiten zu gehen,ich sagte aber dann das ich mich nicht wirklich fit fühle,denn bei uns ist es schon recht stressig.Man ist ewig nur am rumrennen,oder hebt eben sehr schwer,bei meiner letzten FG war ich ja arbeiten,diesmal wollt ichs eben mal mit schonung versuchen :05_smilie_denk_49:
Ich denke nicht das ich gehen werde,dazu drückt mein bauch heut abend wieder so.

BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 21:54 

ich würde nicht arbeiten, einfach aus dem grund das du krank geschrieben bist.
Ruf morgen an und sag sie hat dich überrumpelt und du dachtest es würde gehen aber jetzt geht es einfach nicht gut.

Auf der anderen seite weiß ich jetzt nicht was bei rechnungen schreiben oder versicherungskram erledigen eine fehlgeburt auslösen sollte :05_smilie_denk_49:

Bild

BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 22:44 

Bei dem rechnungs-versicherungskram bleibts nicht das weiß ich sicher. :icon_rolleyes:
Sitze dann wohl wieder kaum auf dem stuhl dann heißt es wieder Fr.M...tragen sie mal dies und das dort hin oder holen sie das oder jenes.......

Ich will halt einfach nix unnötiges reskieren!!!!!Aber so wie ich meinen mann kenne macht er dem spukt morgen früh wohl gleich ein ende. :icon_redface:
Ich bin aber auch so dusslig und kann einfach nie NEIN sagen :big_haare: :big_haare: :big_haare: :big_haare: :big_haare: :big_haare: :big_haare: :big_haare: :big_haare: :big_haare: :big_haare: :big_haare: :big_haare:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde