Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
  Druckansicht

Meine Chefin spinnt:-(
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 17:14 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hab ja ne Krankmeldung bis Montag 4 Juli.
Im moment geht bei uns im Betrieb ein bissel drunter und drüber,geht aber schon seit wochen so.Nun war ich heute mal endlich in der Lange meine Krankmeldung meiner chefin PERSÖHNLICH zu bringen.Sie sagte ja am letzten Montag als ich sie anrief das ich zu Doc geh weil mir nicht ginge so komische dinge wie:Ach,was soll ich jetzt ohne sie machen usw..................tja krank ist krank.
Heute nun der knaller.
Sie fragte mich wieso ich nicht arbeiten könnte,ich sagte dann zu ihr das ich im moment nix heben dürfe und das ich kreislaufprobs hab usw.......dann fing sie wieder an zu jammern.Jaaaaa sie wissen ja das wir bald Urlaub machen und vorm urlaun bräuchte sie jede hand.......Rechnungenschreiben,Versicherungskram,Abrechnungen usw........
Sie hat mich dann tatsächlich so weich bekommen das ich mich geschlagen gab und zu ihr sagte das ich MORGEN ab 10uhr für 1-2 std kommen würde........
Als ich dann raus bin hätt ich mir können in den A..... beißen :big_haare: :big_haare: :big_haare: :big_haare: :big_haare: :big_haare: :big_haare: bin dann ganz geknickt heimgefahren uns hab meinem Mann erzählt das ich morgen arbeiten ginge für 1-2 std.Natürlich war der dann noch ober sauer auf mich da ich mal wieder nicht NEIN sagen konnte........Bin mir aber mitlerweile selber nimmer sicher ob ich das wirklich mache :05_smilie_denk_49:
Ich bin morgen 5+3,letztes jahr musste ich bei 5+4 mein Krümel gehen lassen.Was würdet ihr tun??????Hin gehen oder morgen früh anrufen das es doch nicht geht??????????????????Konnte ja jetzt auch nicht die katze aus dem sack lassen bei der chefin und sagen das ich SS bin.......denn noch hab ich keine offizielle bestätigung.

Menschhhhhh ich bin sooooo doof.......wenn ich da morgen hin geh und mir passiert was das würde mir mein mann niemals verzeihen und mir auch nicht.
Vom FA her könnte ich ja arbeiten gehn,der hat mich nur krank geschrieben weil ich darauf bestand.Bin hin und her gerissen.Und hab ein blödes gefühl in mir.

Hilfffeeeee :icon_e_confused:

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: Meine Chefin spinnt:-(
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 17:44 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
Sorry sina das ist leider unglaubwürdig wenn du doch mit krankenschein arbeiten gehst.sowas solltest du niemals machen den wenn dir was passiert dort kommst du in teufelsküche.krank ist krank dann hättest du ihr gesagt du bist schwanger .den schwangere haben andere recht als nicht schwangere.an deiner stelle würde ich zuhause bleiben.

gruß,

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Meine Chefin spinnt:-(
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 18:21 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Huhu Sina,

passiert morgen was, bist du dein Versicherungsschutz los ! Du musst also wieder zum Doc und dich " gesund " schreiben lassen.
Ich glaube, ich würde hin gehen. Wer A sagt, muss auch B sagen...Ich könnte da morgen nicht anrufen und sagen : " Ach neee, geht doch nicht "
Hätte den gelben Schein aber auch geschickt, denn da können keine blöden Fragen aufkommen :12_smilie-gross_310:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Meine Chefin spinnt:-(
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 18:29 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Tobie hat geschrieben:
Huhu Sina,

passiert morgen was, bist du dein Versicherungsschutz los ! Du musst also wieder zum Doc und dich " gesund " schreiben lassen.
Ich glaube, ich würde hin gehen. Wer A sagt, muss auch B sagen...Ich könnte da morgen nicht anrufen und sagen : " Ach neee, geht doch nicht "
Hätte den gelben Schein aber auch geschickt, denn da können keine blöden Fragen aufkommen :12_smilie-gross_310:

:big_haare: Normal bringt mein mann den schein dort vorbei,mit der post ist mir zu unsicher,und ich weiß wie meine chefin tickt.Hab aber schon geahnt was kommt wenn ich hin geh....und jetzt hab ich so ne kacke am A.......Also wegen dem A und B sagen,ich bin krank,und ne krankheit kann von heute auf morgen schlimmer werden.......ich entscheide wohl morgen spontan.

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: Meine Chefin spinnt:-(
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 18:30 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
sowas schickt man immer per einschreiben .

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Meine Chefin spinnt:-(
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 18:31 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
wuselzwerg hat geschrieben:
Sorry sina das ist leider unglaubwürdig wenn du doch mit krankenschein arbeiten gehst.sowas solltest du niemals machen den wenn dir was passiert dort kommst du in teufelsküche.krank ist krank dann hättest du ihr gesagt du bist schwanger .den schwangere haben andere recht als nicht schwangere.an deiner stelle würde ich zuhause bleiben.

gruß,


Ja wusel,aber ohne bestätigung vom Doc kann ja jeder kommen und sagen er ist SS!!!!!Der schutz greift wohl nicht sofort nur weil man nen positveb SS test hat.Zudem wie würde ich denn dann wieder da stehen wenns mit dem Krümel wieder schief geht??????
Ich bin im moment bissel komisch drauf sorry bitte nicht falsch verstehen. :icon_redface:

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: Meine Chefin spinnt:-(
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 18:36 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
Sorry sina aber die suppe musst du selber auslöffeln.Ich würde das niemals machen da könnte ja jeder Betteln von chef bitte bleibe da.Den du machst dich wirklich unglaubwürdig .Musst dir vor augen mal halten was ist wenn du mal wirklich schwer krank bst dann glaubt dir die chefin bestimmt nicht mehr.Und wenn deine Chefin vieleicht von der FG weiß dann würde sie jetzt in dem zustand es vieleicht verstehen.

Aber wie gesagt das musst du selber wissen.Und ich kann deinen Mann verstehen.

_________________
BildBild
BildBild


Zuletzt geändert von wuselzwerg am Mi 29. Jun 2011, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

Re: Meine Chefin spinnt:-(
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 18:37 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Ja, du sollst ja auch selber entscheiden, was du machst. Schließlich geht es ja um dein Krümelchen und dich !
Ich meinte das auch mehr, wie ich das machen würde...mir könnte morgen ein Fuß abfallen, ich würde gehen ! :11_smilie_happy_015:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Meine Chefin spinnt:-(
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 18:40 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Ja wusel ich versteh meinem mann ja auch,ich weiß das ich selber schuld bin.
Ist jedesmal so wenn ich krank war.....immer die selbe leiher von der chefin.Jeder ist in meinen augen ersetztbar im Job.
Ich glaub nicht das ich geh,da müsste ich dann morgen KOMPLETT beschwerdefrei sein,und das glaub ich nicht.
Und nein sie wusste nix von meiner FG letzten jahres.Ich denke auch nicht das sie dafür verstandniss hätte.

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: Meine Chefin spinnt:-(
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 18:43 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
Das wirst nie erfahren wenn du es ihr nicht erzählen magst.Wenn du ein gutes verhältnis zuihr hast dann sag es ihr in einem gespräch nach feierabend oder so aber nicht zwischen tür und angel geht sie ja eigentlich ja auch nix an.Mein Mann wenn der Krank war hat der Chef auch gekotzt aber Krank ist krank .

gruß,

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de