Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
  Druckansicht

1.FA Besuch
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 17:21 

Sooooo heute hab ich wohl wieder den bock abgeschossen.
Hab heut morgen ein paar FA abgetelt.....die meisten hatten leider Urlaub :icon_rolleyes:
Bin dann zu einem der nicht soooo weit weit ist,kannte den noch von früher.
Tjaaaa ausser einem positivem SS-Test und einem Rezept für Folio hat mich dieser Mann kein stück schlauer gemacht,im gegenteil.......hat sich noch dooof angestellt mich krankzuschreiben :big_haare:
Hab mich dann soooo geärgert das ich zu dem FA gefahren bin wo ich letztes jahr ware als ich die FG hatte.
Auch dort war der Test Positiv,und man konnte sogar auf dem US eine Minipüntchen erahnen.Ich erzählte ihm von meinem ängsten.Die Angst konnte er mir leider nicht nehmen :icon_e_sad: denn das weiß kein Doc wies Endet.

Auch hier ein Folio Rezept bekommen,und ich soll in 1 woche eben wieder kommen.

UND DAS SCHLIMMSTE FÜR MICH!!!!!!!!!!!

NICHT!!!!!!!!!!!!!!! mehr rauchen :icon_e_confused:
Kein Sex(gut darauf kann ich verzichten) :icon_razz:
Kein Aklohol(trink eh keinen)

Und bin 4 Juli erstmal krank geschrieben.(das tut guuuuuut) :icon_e_smile:

Alles in allem bin ich weiterhin in angst,aber leider kann mir diese keiner nehmen.
Blut hat er mir komischerweiße keins abgenommen :smilie_denk_14:

Bin immer noch sehr sehr verhalten und voller ANGST!!!!!! :icon_e_sad:

Ach jaaaaaaaa zu guter letzt war ich dann noch bei meinem Urologen,der hat mir jetzt andre medis verschieben.

Re: 1.FA Besuch
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 17:27 

Also das ist doch schonmal gut das man was gesehen hat.Komisch ist das schon das er kein Blutabgneommen hat .Da ist mein Fa ganz anderst was bist schwanger gleich blutlassen *g*.Sex verbot hatte ich bei allen 3 :icon_mrgreen: .Alk und Rauchen waren bei mir nie ein problem.Und gut das er dich krank geschrieben hat.Und Morgen suchst du dir eine nette hebamme .Den die versteht einen jedenfalls und die hat zeit.Die wird zwar net so früh kommen aber du hast dann jedenfalls ein.

BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 17:41 

Huhu Sina,

dass hört sich doch alles klasse an ! :01_smilie_happy_011: Die Angst wirst du nach dem Erlebnis, was du letztes Jahr hattes, eh bis zum Schluß haben.
Und mit dem Rauchen bekommst du hin !!! Denk an dein Krümelchen, was in dir wächst. Das kann sich gegen die ca 4000 Gifte in einer Kippe gar nicht wehren !!! Außerdem veringerst du, wenn du sofort aufhörst, dass du eine Fehlgeburt bekommst, oder dein Baby an SIDS stirbt, ganz enorm ! Aber das weißt du ja sicher alles...Schmeiß die Stinkedinger weg und denk immer dran, wenn der Schmacht ganz schlimm wird...DU WIRST MAMA :09_smilie_baby_034: :08_smilie_love_099:

BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 20:54 

Ich bekam auch erst später Blut abgezapft ...bekommst Du dann jetzt eh noch oft genug :-). Du schaffst das mit dem Nicht-Rauchen! Und immer positiv denken ... ich weiss ich schwer, ich kenn das mit der Angst ... trotzdem irgendwie Kopf hoch .. .das wird, allein bei DEM ET !!!

BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 21:39 

Das hört sich doch gut an soweit.
Das mit dem rauchen aufhören schaffst du.... du weißt doch wofür :11_smilie_happy_044:

Bild

BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 22:02 

Danke ihr lieben.
Ist verdammt schwer nicht mehr zu rauchen,und mir gehts auch heut abend richtig richtig scheiße,von der Psyche her.Könnt nur heulen.Sonst fühl ich mich heute eh recht schlapp.Und meine gedanken kreisen und kreisen.......schlimm. :icon_e_sad:

BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 22:11 

Sina, dass ist aber normal. Dein Körper muss sich ja nun total umstellen...das Baby, die Qualmerei ( bzw die Nichtqualmerei ) Das schlaucht alles ganz schön ! Versuch viel zu schlafen, dann denkst du nicht nach und rauchst auch nicht *g* Lass am besten alles auf dich zu kommen...

BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 22:32 

Schwierig......ich hoffe nur die ganze qual lohnt sich.
Klar müsste dann ca.15-20std schlafen um NICHT an ne kippe zu denken. :icon_e_wink: Das nicht-rauchen macht mich ziehmlich aggro.Achhhh jeeeeeeeeeeee ich glaub ich geh wirklich ins bett,morgen steht ja domes umzug an.

BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 06:51 

Dann schlepp aber nichts zu viel :icon_e_wink: Sina,ich kenne das...bin von 40 Kippen auf Null ! Aber die ersten 5 Tage sind die schwersten, danach geht es bergauf :11_smilie_happy_044:
Und glaub mir, JEDE Zigarette die du nicht rauchst, dankt dir nicht nur dein Würmchen, sondern dein Körper allgemein ! :11_smilie_op_012:

BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 18:10 

Nein nein tobie ausser dem bettzeugs(kissen und decke)hab ich nix getragen,dome hatte noch 2 freunde dabei,und das ganze dauerte nur 2 std.mit be und endlanden. :icon_e_smile: Die Wg haben wir NICHT bekommen. :icon_e_sad:

Achhhh und wie gehts mir sonst?????????Heute hatte ich mal wieder fiesen durchfall :icon_redface: im bauch drücks teilweise bissel......ja und recht appetitlos bin ich zur zeit. :05_smilie_denk_49: Weiß jetzt nicht ob das alles gut oder schlecht ist. :05_smilie_denk_49: Müüüüüde bin ich auch teilweise immer öfters.
Najaaa guggen wir mal wies weiter geht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde