Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
  Druckansicht

Bei uns wird es ernst
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 19:49 
Huhu ihr,

Da ich die ganze Nacht schon vor mich hingeweht habe und 5 tage mittlerweile drüber bin. Dementsprechend alle 2 Tage CTG wo kaum wehen drauf waren wie heute morgen mal wieder... Habe ich dann von der Hebamme homöpathisches Zeug bekommen zum weheneinleiten was auch was gebracht hat! Sind um 14 Uhr ins kh mit wehen wo dann alle 4-6 Minuten wehen kamen die momentan mit partusisten geregelt wurden, damit es nicht all zu rasend schnell geht wegen PDA und so!

Nun, warten wir auf die Blutergebnisse und dann geht's weiter. MM ist schon 4 cm offen und der Kopf drückt ordentlich nach unten... Morgen sollte eingeleitet werden. Nun kommt die kleine Maus doch alleine.... :D das freut mich echt! ;)


Nach oben
  
 

Re: Bei uns wird es ernst
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 00:05 
Hallo an alle,

Zur später stunde kann ich ein wenig erschöpft aber heil froh verkünden,unsere Maus ist da.
Schreibe euch grade via IPhone damit ihr auf dem laufenden seid.
Am 25.4.2011 um 21.45 Uhr mit 3000 Gramm, 48 cm und 33 cm kopfumfang.... Kam sie zur Welt,unsere Pia-Julie. Rest schreib ich, wenn ich daheim bin und Zeit habe! ;)


Nach oben
  
 

Re: Bei uns wird es ernst
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 06:59 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 18:23
Beiträge: 566
Hallo Alex,

Herzlichen Glückwunsch - das ist ja eine schöne Nachricht!!! :09_smilie_baby_034:

...und ich bin der erste hier, der dir gratulieren darf
:01_smilie_happy_011:

_________________
Liebe Grüße
Karsten


Nach oben
 Profil  
 

Re: Bei uns wird es ernst
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 08:16 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
:08_smilie_love_099: Glückwunsch, Glitzi! :08_smilie_geb_003:

:smilie-gross_294: Da hat Dir der Osterhase aber - gerade noch rechtzeitig - ein tolles "Überraschungsei" ins Nest.. .ähem... ins Bett gelegt! :12_smilie-gross_310:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Bei uns wird es ernst
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 08:41 
Offline

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 06:41
Beiträge: 377
Wohnort: Nürnberg
glückwunsch zum nachwuchs und eine schöne kennen lernzeit

_________________
LG Melli mit Jonas, Lukas und Anna Lena


Nach oben
 Profil  
 

Re: Bei uns wird es ernst
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 08:57 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Das sind ja tolle Nachtichten !!! :08_smilie_geb_006: :08_smilie_geb_036:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Bei uns wird es ernst
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 11:53 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und herzlich willkommen der neuen erdenbürgerin :01_smilie_happy_011:

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Bei uns wird es ernst
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 12:20 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:09
Beiträge: 2568
Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und der kleinen Maus ein herzliches Willkommen auf der Welt!


Nach oben
 Profil  
 

Re: Bei uns wird es ernst
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 13:45 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 00:51
Beiträge: 2775
herzlichen glückwunsch zur tochter.

_________________
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Bei uns wird es ernst
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 18:44 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Glückwunsch zur Tochter. :08_smilie_love_099:

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de