Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
  Druckansicht

Re: Bei uns wird es ernst
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 07:52 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Glitzerfrosch hat geschrieben:
Danke noch mal :08_smilie_love_099:

Ja das stimmt sie werden einfach zu schnell groß,daher muss man um so intensiever die zeit mit ihnen geniessen.

Fotos hab ich zwar schon einige,aber es wird bald eine Fotografin zu uns kommen die soll schönere Fotos von unserer Maus machen.Finde diese Anne Geddes artige Fotos einfach klasse :11_smilie_happy_015:
Will ja dan schöne Fotos zeigen,also noch etwas gedult


Men Schwiegersohn hat mir dieses Buch zum 1. gemeinsamen Weihnachten geschenkt, da er (damals) keine Kinder wollte.. Er meinte, ich könne mir dann immer die Babys in diesem Buch ansehen... :icon_e_wink: :09_smilie_baby_034: :icon_e_wink:

(Heute hat er zwei Kinder: meine Enkel Shayden und Brandy...)
:12_smilie-gross_310:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de